Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Zum Gericht und Simson zerschlagen!

  • ich muste heute zum gericht nach bremen von mir aus etwa 80km..... naja heute morgen war gutes wetter..... ich gedahct hmmm lass den polo stehen fahr mal mit der simme.... gedacht getan...... naja bis bremen gings..... bremen gericht rein..... 2 stunden später 52,50 euro reicher wieder raus ausm gericht..... und an meiner simson ham se mir die spiegel geklaut........ und die lampengläser kaputt gemacht..... *aufreg* naja ega,............. meinen bruder angerufen,...... der hatte schule also erstmal 3 stunden warten...... dann simme aufn hänger und zurück..... scheiß assis

    Simsons werden nicht älter nur schneller.......


    Polo G60 rulez

  • Also das ist wirklich das letzte!
    Ich versteh nicht wie das manche Leute nur machen können... Über sowas kann man sich echt aufregen!

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • Na da hätteste ja fast gleich wieder in\'s gericht reingehen können.
    Ist zwar ne miese Sache und ich würde mich auch aufregen, aber sei froh, dass es dabei geblieben sind, schlimmer wäre es gewesen, wenn sie dir den Tank verbeult hätten oder so.


    Grüße, SSC

  • bremen scheint ja für simmen verdammt gefährlich zu sein, meiner cousine haben se da auch vor nicht allzu langer zeit die simme geklaut, wurde aber von den freunden in grün ziemlich schnell wieder gefunden, kam dann erstmal zu mir nachhause weil sie ziemlich übel zugerichtet war und wurde wieder gesund gepflegt.


    aber das is ja mal echt dreißt wenn die dir vorm gericht die karre demolieren, vlt. wars ja einer der wütend war weil er verurteilt wurde

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • Ich glaube ich nehme jetzt immer ne digicam mit, um dann bilder zu machen, wenn mir auch mal sowas passiert...Zahlen die versicherrungen bei sowas???nur wie will man nachweisen, das jemand einen spiegel geklaut hat?

  • @ Charon:


    Die normale Mopedversicherung bezahlt dir da garnichts.
    Wenn du keine Kasko hast, bekommst du keinen Pfennig.
    Wenn du ne Kasko hast, bekommst du das bezahlt, allerdings lohnt sich das meistens nicht, denn so viel wie die Kasko für ne Simme kostet, da kannste dir etliche spiegel und Lampen von kaufen.


    Grüße, SSC

  • also



    sonne scheißkinder sowas kann ich hamma nich ab und denn auch noch sonne hinterfotzige art also echt :_shoot1:


    wenn du die erwischt hätte ich die erst zur sau gemacht das den hören und sehen vergeht


    trotzdem mein mitleid


    cu

  • so was sinnloses! Warum haben die denn Das Glas kaputt gemacht!



    Gehirnlos!

    S83 OR


    Look our Simson Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!