MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Hi Leute hab ein problem!
    ich hab ne schwalbe und wenn die heiß gelaufen ist muckt sie rum und dann geht sie aus und ich muss warten bis sie kalt geworden ist um weiterfahren zu können!
    hab den Kondensator schon gewechselt doch es geht nicht!


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Thx

  • erstma herzlich wilkommen im forum!!!!!


    zu deiner frage.... geh doch bitte oben auf SUCHE! das gleiche problem wird glaube ich grade in einem anderen threat diskutiert!!! musst mal schauen!


    und beim nächsten post bitte ne richtige überschrift :lookaround:

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • ?) lol ich finds grad selber nich mehr!!!! ?) grgrgrgr


    was hastn du für ne zündkerze drinne? is das ne 260er isolator oder so? muss glaub ich jedenfalls mit wärmewert 8 sein!

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!