Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Zahlen auf dem gaser?

  • hi leutz
    ich wollte mal wissen was die zahlen auf dem vergaser genau bedeuten.

    :-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

  • gibt es in den verschiedenen vergasern irgentwelche unterschiede (vor und nachteile) zwichen dem 16N1-11 und einem anderen?

    :-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

  • Zitat


    Original von Kriss:
    gibt es in den verschiedenen vergasern irgentwelche unterschiede (vor und nachteile) zwichen dem 16N1-11 und einem anderen?


    Klar gibt es da Unterschiede, bei einer kleineren HD bekommt die Simson weniger Gemisch und hat dadurch auch weniger Leistung.
    Hab dir extra den Link gepostet :b_wink:




  • Der einzige Unterschied iss wohl der 16n1-6. Hab nen Habicht wo der ja dran gehört. Hab irgendein Gehäuse genommen mit -6 Bedüsung, und daslief nich war zu Mager und lief erst mit ner HD 72 richtig. Was ich damit sagen Will...
    Das Gehäuse ist durch die Innenbelüftung des Hauptsystems anders zu bedüsen und nich wirklich mit den andern kompatibel, anonsten isses nach meiner Erfahrung egal was hinterm strich für eine Nummer steht, hauptsache man passt die Bedüsung an.

    [c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!