Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

tacho= 0km

  • nach 99.999 kommt 0, also fahren, fahren, fahren,


    etwas einfacher ist einen neuen zu kaufen, ich hab schon einige gesen mit abgebrochenen zeiger, wohl zu schnell zurückgedreht mit der Bohrmaschiene.


    ocer einen kaufen.

  • Hi
    Also du must die Tachoscheibe erstmal abmachen indem du das Metall an der Scheibe wegbiegst. Dann Kannst du den Tacho Auseinander nehmen. Dann Kann man Räder sehen ein Goldenes ein Schwarzes und ein Weißes. Dann nimmst du die Weiße Schnecke hinaus. Und dann kannst du am goldenen Rad den TAcho vor oder zurück stellen. Und zum Schluss einfach alles wieder zusammenbauen!


    Mfg S51_Tuner

  • Kauf dir echt nen neuen, du kannst so viel kaputt machen auserdem is dat übelst aufwendig wegen so paar km !!!


    Wenn de nüscht zu tun hast dann setzt dich doch irgendwo hin und dreh an der Tachowelle bis der über 99.999 drüber ist \"!!!!\" :f_laugh:

  • Du musst einfach ne bohrmaschine nehmen die nicht so schnell einstellen und so lange drehen bis du auf 99.999km bist!!!



    MFG

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • ja lol bohrmaschine....


    das einfachste is auseinanderbaun
    und meine tachozurückdrehstation aus lego benutzen
    war doch nützlich das zeug aufzubewahren...


    naja 30 000 km zurückdrehen is in 20 -30 minuten erledigt.
    und der tachantrieb (feder) wird geschont


    sieht lustig aus wie der mit ungefähr 60 000 km/h zurückfährt ^^


    naja bei der gelegenheit bau ich mir noch ne LED für blinker und für leerlauf rein...
    und noch ne nette tachobeleuchtung aus ner LED...


    und ne neues ziffernblatt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!