MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Welchen Helm?

  • Hi leute, da ich vor habe mir bis sommer einen neuen Helm zu besorgen wollte ich euch mal fragen was ihr mir da für einen empfehlen würdet. also ich will auf jeden Fall einen Integralhelm, da die am praktischsten sind.
    kann man den hier auf dem bild auf der simme aufsetzen oder ist der zu sportlich? der gefällt mir was ich bis jetz gesehen hab am besten, weil das gelb mit der lackierung einfach geil aussieht! was soll ich bloß für einen nehmen?
    --
    Simson an die Macht

    Simson an die Macht

  • Ich hab einen blauen Helm.
    Sorry was ist Intergral?? I)
    Also mein Helm hat oben so einen Luftdurchlass zwecks Aerodynamikeit. So einen Luftkanal eben. Kann ja auch mal ein Bild posten. So einer ist aber s******, denn der ist schon ganz kaputt, und nun klappert der fürchterlichlaut so ab 160 Km/h (die fahr ich natürlich nur mit meinem Vater auf der 1100er). Und mit der Zeit bekommt man davon Kopfweh I) ;D
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    S51B Bj 86
    Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

  • also ein integralhelm ist so ein helm wie auf meinem bild mit visier und halt so rund und ganz geschlossen.( es gibt auch helme wo das kinn frei liegt also so rollerhelme oder so chopperhelme sind keine integralhelme.;)
    --
    Simson an die Macht

    Simson an die Macht

  • Achso, ja so einen hab ich auch. Einen anderen würde ich auch nicht nehmen wegen Sturz und so. Wer es nicht lassen kann, da gibt es ein Kompromiss.
    Ein Intergralhelm, den man aufklappen kann, dann ist er wie so ein Chopperhelm. Aufklappen mit einer Hand ist nicht schlecht, aber naja...
    Der ist auch noch geil:



    Oder der ;D ;D



    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    S51B Bj 86
    Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

  • Oh, jetzt sehe ich grad, das du diese Frage gar nicht bei Umfragen hast. Ich glaube das haben wir jetzt falsch verstanden. Jetzt Postet jeder was er für einen hat, aber keiner gibt dir einen guten Tipp I) :))
    Willst du Umfrage oder Tipps? :rolleyes:
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    S51B Bj 86
    Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!