MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

ständer und zylinderfrage

  • so ich pack gleich mal alles in einem post mit rein:


    zum Ständer:


    verwechsel ich das oder gibt es nicht noch einen längeren hauptständer als der von der S51, meiner is nämölich jetz mit den neuen stoßis zu kurz (hab zwar jetz auch nen seitenständer, will den hauptständer aber trotzdem drann lassen)


    täuscht das oder is der originale 50er zylinder (ausgeschliffen auf 58 ) schneller als der stino 60er (muss dazu sagen das es nen import 60er is :censored::censored: [wegen geldmangel] oder muss ichz ihn einfach mal neu schleifen lassen)
    auf der einlassseite beim kolben is unter den kolbenringen auch schon ein leichter rusansatz, das is doch auch ein zeichen zum schleifen oder ???
    oder is das \"normal\" das ein bissl durchkommt, 100%ig dicht is das doch bestimmt auch nicht

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Zum Ständer:
    Der KR51/1 Ständer ist, glaube ich, etwas länger. Ich weiß es aber nicht genau.


    Zum Zylinder:
    Das mit dem Ruß an der Kolbenwand kann auch daran liegen, dass du eventuell keine Ausgleichsscheiben drin hast.



    Gruß Thomas

  • nagut muss ich mal schauen



    doch eigentluch hab ich alles komplett drinne :d_gutefrage:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • naja gut ok :d_zwinker:


    aauf den kolben is noch nicht soviel drauf, dass wird wohl \"die3 normale dosis\" sein die da durchkommt :tongue:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • der hauptständer vom star ist auch länger als der original s51, aber ich weiß nicht ob der auch anne s51 passt.

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • ich hab gerad mal nachgeschaut, also ich würde sagen der von ner schwalbe geht auf jedenafll nicht, weil der oben ni9cht diese zwei \"nasen\" links und rechts als anschalge/auflage hat :frown:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!