Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Was haltet ihr Von meiner Karre?

  • Hi!\'
    Die Tachofolie in deinem alten Tacho find ja mal hammerst geil...richtig gut geworden!?!
    Haste du die orginale eingescannt und dann bearbeiten oder wie haste das gemacht!?!
    WEnn du das Bild noch aufm Rechner hast meinste du kannst es mir noch schicken:)!?!
    Find es nämlich echt geil und würde mir die Folie auch in meinen Tacho haun wenn du es mir erlaubst...hrhr :rotate:
    Wär nett wenn du sie mir schicken könntest....thx

    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

  • Hab die Tachofolie komplett selbst am Computer erstellt mir Hilfe von Corel Draw 10. Hab die sicher noch aufm Rechner. Ich such se mal raus und schick sie dir gleich mal rüber. Musst aber beim Tachozerlegen echt aufpassen, dass du da nix kaputt machst, vorallem wie widerstandsfeder darf keinen abbekommen.

  • Ich hätte mal ne frage zu dem Frontscheinwerfer. Wo hastn den her???? sieht nähmlich wirklich geil aus.



    Aus dem Erzgebrge, wo die Simmis nur so fliegen!!!

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • Simson-MEK:


    Hab den bei ebay bestellt für ca. 50 euro. Findest du unter dem Suchwort \"Streetfighter Scheinwerfer\". Er hat 12V und 55W, das heist du musst die Lichtmaschiene umbauen oder gleich ne Vape reinhaun, damit das ding läuft. Er ist echt übelst hell und leuchtet alles besser aus als der originale.
    Das Problem ist nur er hat zwar n e-Prüfzeichen, das heißt er ist europaweit ohne Tüv-eintragung zugelassen aber, leider nur als Zusatzscheinwerfer, da der Scheinwerfer Nur Fernlicht und Nebellicht enthält, das heist Abblendlicht fehlt. Ich versuch aber trotzdem den irgendwie bei der Dekra durch zu bekommen, ansonsten muss ich mir halt nen anderen ran bauen.
    Aber irgendwie gibt es nicht unbedingt so schöne legale Scheinwerfer...

  • ich will auch die tachofolie haben :lookaround: plz

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Mir is gerade aufgefallen das du dich bei der Tachofolie verschrieben hast bei Steet fighter:)...aber macht ja nix;)!
    Kannst die tachofolie ja einfach hier reinstellen oder per email zuschicken!
    Danke!

    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

  • Hätt ich gewusst, dass die Tachofolie so gut geht, da hätt ich dafür ja ne menge Kohle nehmen können :biglaugh: aber was macht man nicht alles für seine Simme-Kameraden. Also da ihr alle so gierig auf die Tachofolie seit, da stell ich sie halt hier rein.
    Wenn ich dann mal wieder aufm Simme-Treffen bin und fast jede Simme ist geschmückt mit meiner Tachofolie, dass ist doch mehr wert als alles Geld der Welt.... :bounce:

  • Hab mal wieder n paar Bilder für euch von meiner Karre, um die Diskussionen n bischen am laufen zu halte.
    Ein Bild zeigt den Sportlufti, der aber nicht wie normal gleich hinterm Vergaser festgemacht ist sondern an einem im Mittelkasten eingelassenen PVC-Rohr.(Ich hoffe man erkennt es n bissel)
    Das andere Bild zeigt mein selbst gebasteltes Werner zeichen aufm vorderen Schutzblech!

  • Da hab ich auch schon mal gefragt!!


    Bei ebay unter \"streetfighter scheinwerfer\"

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • @ Sebestion:
    Falls deine Karre die schwarze Schwalle ist dann find ich deine Bude auch schei... (um es mit deinen Worten auszudrücken), aber vieleicht liegt es daran, dass ich Schwalben sowieso nicht sonderlich schön finde....
    Naja jedem seine Meinung......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!