Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

  • ja, na klar! ...dachte nur, dass der sec bescheid wissen sollte... :censored:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • [f5]Vielen, vi[/f5][f3]elen,vi[/f3][f2]elen.....vi[/f2][f3]elen,vi[/f3][f5]elen, dank[/f5],
    für die glückwünsche. Ja jetz bin i schon 18!!! hatte letzten Donnertsag Praktische Prüfung(Auto), hab ich natürlich voll verkackt.
    tcha i bin und bleib halt en ewiger SIMSONFAHRER...


    Flyer is voll geil, könn(ist es gestattet) wir uns det Ausdrucken und aushängen? bestimmt wa? oder im Auto dafür Werbung fahrn?


    kanns garnich mehr erwarten, :dance: :sonne: 1.mai :i_tanzen: :k_biggrin: :u_shocking:

  • yo klar kannste den ausdrucken! :b_wink:


    wenn du mir deine mail-addi per pn schickst, kriegste von mir auch per mail die version ohne schlechtschreibfehler... :biggrin:


    das mit der autoprüfung ist ja schade, aber du hast ja noch nechance, oder!?

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Ja doll jetzt muss das wetter nur noch so git werden wie heute !!! :smokin:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo leudz aus berlin und umgebung!!!


    Ich wollt mich mal wieder im forum umschauen und entdeckte endlich den thread für den 1. mai. Danke kalle für die nette e-mail, der flyer sieht gut aus.


    Was uns pasewalker angeht, kann ich uns zwar schon anmelden, jedoch noch nicht genau sagen wieviele wir sein werden. Fest steht es bei mir und noch 4 moppedfahrern, darunter ist auch wieder unser spezialist. 3 leudz werden vorraussichtlich in einem PKW kommen (Sachentransport) und 3 kommen mit´m motorrad weil se leider nicht über ne simmi verfügen. Is hoffentlich nicht so schlimm.


    S51 driver: happy birthday nachträglich! Und wegen der durchgefallenen prüfung: die hab ich auch bald und hab jetzt schon schiss!


    Grüße aus Pasewalk
    crispel01 :smokin:

  • ÖÖÖÖÖÖHHHH die pasis kommen !!
    Klasse sache !!

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @denyo


    besser als \"pah, die ösies kommen!\" :biggrin:


    @ S51 driver aus Crussow


    vielleicht hilft ja diesmal daumendrücken unsererseits! :b_wink:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • @ troll das ist mir aber sehr verdächtig \"pah die ossies kommen\" :censored:


    @ s51 driver aus crussow immer locker und cool bleiben nicht aus der ruhe bringen lassen dann klappt das schon

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • das wollt ich auch schonmal anfragen, inwiefern größere maschienchen anderer hersteller auch erlaubt sind...


    die leutz mit denen wir oft rumfahren haben nicht alle ne simme, aber will dann auch keine bösen blicke fangen wenn da andere \"moppeds\" mit rumstehen :heart:

  • wenns mz sind kein problem ist ja auch ein ifa treffen es können auch andere ostblock maschinen auf den platz (ural, dnjeper, jawa usw.) wenn es aber dann losgeht mit kawa oder susi bzw. honda die können auch gerne kommen müssen aber ihre mopeds vorher draussen abstellen das gleiche gilt für pkw sonnst verkommt das treffen irgendwann zu einem reinen biker treffen und das wollen wir nicht darum die beschränkung auf ostblock

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • @ duese: Bei uns kommen ja auch einige mit´m motorrad. Ich habe die befürchtung, wenn ich den 125er-fahrern sage, dass sie ihre karre vorm tor abstellen müssen, dass sie damit nicht so zufrieden sein werden. Dass sie ne honda nicht zwischen die simmies stellen können ist mir ja klar, aber können die pkw´s und die 125ccm-moppeds nicht auf dem gelände irgendwo in reichweite stehen? Ist ja genug platz.


    troll: Was meintest du eigentlich mit \"össies\"?


    Gruß aus p-town! :smokin:

  • Die Fremdkarren können doch gleich nach dem Tor rechts auf dem kleinen Parkflächen, das haben wir doch so besprochen oder?

    Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!