Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

  • Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Willmersdorf
    Ja, es ist so weit, wir vom Club der "Simson & IFA Freunde" laden zu unseren 1. Treffen ein. Beginn 10.30 h und das Ende wird gegen ca 18.00 h sein.
    Es ist geplant einen schönen Tag dort draußen zu verbringen, wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt, es steht auch eine Möglichkeit zur Verfügung, wo gegen kleines Geld (fast nur die Selbstkosten) der Hunger und Durst gestillt werden kann.
    Es steht unsern Club für den Tag reichlich Freifläche zur Verfügung, so das wir uns auf zahlreiches Erscheinen einrichten können. Da es sich um ein eingezäuntes Gelände handelt, dürften wir dort nicht unbedingt den Ärger kriegen, wie er sonst in Eberswalde mit den G/W angesagt ist. Von meinem Vermieter habe ich das OK erhalten und auch die Zusage, wenn es dort Gut abläuft jedes Jahr dieses Treffen zu veranstalten. Es liegt also an uns was wir draus machen.
    Auch sind geplant gegen eine Startgebühr von 2€ an der Verleihung von 2 Pokalen teilzunehmen.
    Der Erste für den, der die nachweisbar weiteste Anreise hat.
    Der Zweite für die beste Simson.
    In diesem Sinne auf Zahlreiches erscheinen.
    So hier ist der Lageplan wo am 1. Mai das Treffen stattfindet
    >> Der Wegweiser <<
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson-IFA [/glow]

    http://www.Simson-Ifa.de

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

  • bei mir schon und was ich da gesehen habe ist ja unglaublich da ist von simsonfreunde berlin die rede die sich in altmariendorf treffen ich glaube denen sollten wir mal einen besuch abstatten ich könnte da unser treffen am 1mai unsere do.treffen und unsere monatlichen clubtreffen eintragen aber dazu muss ich unsere clubadresse und den verantwortlichen per email addy eintragen nun meine frage darf ich die adresse vom club eintragen muss ja vorher fragen nicht das ich hinterher stress bekomme und speziel an dich @ rekord-b darf ich deine e-mail addy eintragen ?

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • @ S51 driver aus Crussow
    Aber sicher doch, da du dich schon eingetragen hast, wirst du doch auch den Text gelesen haben Dort steht alles drin, es wird Bratwürste, Steaks und Alkoholfreie Getränke für kleines Geld geben.
    Wäre nett wenn sich alle die kommen auf der HP http://www.simmipage.de/ unter Treffen mit eintragen, den wird für uns die Planung leichter, für den einkauf.

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

  • @Düse kannst uns eintragen wo du willst, ich gestatte es dir.


    @Alle Infos unter http://www.Simson-IFA.de


    Wir bieten Grillfleisch, Würste, Alkoholfreie Getränke uvm. an. Leider sind uns die Besucherzahlen nicht bekannt, wenn wir wüsten dass so viele kommen wie es am 1. Mai und 3. Oktober in Eberswalde der fall ist/war, dann könnten wir besser planen. Aber wir werden uns was einfallen lassen wenn es zu Engpässen in der Essenversorgung kommt. Die Preise werden nicht so hoch sein wie am Imbiss, wir wollen nur die Selbstkosten wieder rein bekommen und kein Gewinn erzielen. Wir sind auch am überlegen ob wir eine Gulaschkanone ordern. Was natürlich auch mit weiteren erheblichen Kosten verbunden ist. Wir nehmen kein eintritt und alles wird von uns Privat vorfinanziert. Auch Toiletten werden auf dem Gelände extra angemietet. Einen Plattenunterhalter (DJ) versuchen wir auch zu organisieren. Na gibt es freiwillige die es machen würden? Hat jemand Lust uns generell zu helfen? Wir sind über jede Hilfe und Spende von außerhalb dankbar.


    Wenn Ihr am Pokalwettbewerb für die schönste Karre teilnehmen wollt müsst ihr 2€ bezahlen. Des Weiteren bekommt der, der am weitesten angereiste, nachweislich auf 2 Räder einen Pokal, dieser wird höstwahrscheinlich kostenlos sein.


    Wir hoffen es wird ein super Treffen!


    Des Weiteren würden wir uns freuen wenn die Eberswalder uns am Sonnabend den 5 März in Willmersdorf besuchen und mit uns über irgendwelche Wünsche und Vorstellungen reden.

    Ohne mich wird allet besser

  • @ sucht wir könnten ja mal was ganz anderes machen zb. ein geschiklichkeitskurs die freifläche hinter der halle währe groß genug dafür oder ein \"burn out\" platz dann bekommen die besucher was geboten die sicherheit ist hergestellt und der platz ist ausreichend dafür da um rennen zu fahren muss ja erstmal genug strecke zur verfügung stehen und dann sollte da auch ein sani anwesend sein das brauchen wir für die anderen sachen nicht unbedingt

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • also den geschicklichkeitskurs halt ich für \'ne gute idee, burnout mit der simme :( weis nicht so recht und rennen kannste auf dem platz total vergessen, das kriegen wir nicht gebacken
    mit\'n sani denke mal nicht, das wir extra einen brauchen, allerdings sollten die autofahrer unter uns mal sicherheitshalber ihre sanikästen mitbringen, wenn wir nicht gerade derbste unfälle haben sollte das genügen

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen.Wenn ich gut bin mit meiner Simme ganz fertig wird se dann wohl nicht sein aber halt fahrbar und strassentauglich versteht sich.wenn nich komm ich halt als beifahrer.Aber ich will auf jeden FALL kommen.

  • Was für´n Geschicklichkeitskurs? Mit einem Wasserbecher über eine Wippe fahren? Gut jeder kann schnell fahren aber ob die auch langsam mit einer Hand fahren können?

    Ohne mich wird allet besser

  • ja irgendsowas in der art oder was aus der fahrschule oder eine acht fahren auf zeit wobei der langsamste gewinnt ohne die füsse von den fussrasten zu nehmen und das ganze schön gleichmässig

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • ok hab ja leider keine eberswalder erfahrung, hab aber ein bild im www gesehen das echt heftig war !!!
    wenn die alle kommen oder nur die hälfte mitglied.lycos.de haben wir ein problem !!
    simson zieht ja eher die jungen unter den zweiradfahrern an !!
    die sind da um fun zu haben !!
    heisst fahren, angeben, den reifen qualmen lassen, kleine rennen und das wichtigste die bullen können nicht wirklich was machen (abenteuer)!
    und wenn wir da nur mit hindernisfahrten .... und so kommen dann wird denen schnell langweilig und lassen sich andere dinge einfallen !!die wir vieleicht nicht so schön finden !!
    ich würde vorschlagen wir brauchen aufjeden fall ne qualmstation(in der ecke wo der müllhaufen war) dann ein beschleunigungsrennen auf 100 oder 150 meter (mit nem grossen schild aur eigene gefahr)
    einen show rundkurs aufdehm man crusen und sich zeigen kann!!
    und und und
    na wir haben ja noch zeit

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deshalb wäre es schön wenn die Eberswalder mal uns vorher besuchen und ihre wünsche äußern. Und wir können gemeinsam schauen was umgesetzt werden kann.

    Ohne mich wird allet besser

  • solange alles im rahmen bleibt bin ich auch dafür nur muss man den besuchern klar machen das wer die grenzen übertritt vom gelände verwiesen wird sonst ufert das ganze aus und ist nicht mehr kontrollierbar

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Hey. Das hört sich doch gut an aber sag mal die Postleitzahl, weil mein Programm mehere Willmersdörfer findet.......
    Also wenn es das bei Berlinsein sollte ist es doof für einen Tag vom Harz bis dahin zu fahren. bei 2 Tagen wär das schon was anderes.....

    :zunge: [c=limegreen]Ich schubs die Roller aus dem Verkehr, Ich jag die die 4-Takter vor mir her das macht Spaß, Ich will Spaß, Ich will Spaß [/c] :zunge:


    Es war schon immer gut 3 Kanäle mehr zu haben..... [c=crimson]5 Kanal rulez![/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!