Eine schwarze Kerze ist auf jeden Fall zu fett,
Nicht in jeden Fall, wenn er Zündungsaussetzer hat wir die Kerze auch schwarz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Eine schwarze Kerze ist auf jeden Fall zu fett,
Nicht in jeden Fall, wenn er Zündungsaussetzer hat wir die Kerze auch schwarz
Wenn du den neuen Vergaser hast, kannst du ihn gleich auseinander nehmen und einer Grundreinigung unterziehen
Hi, was und wie soll ich am vergaser reinigen? einfach mit bremsenreiniger einmal durch? und zündkabel und kerze tausch ich direkt auch oder?
Mit Bremsenreiniger und Druckluft alle Öffnungen durchpusten oder komplett demontieren und ins Ultraschallbad legen und danach komplett mit Druckluft spülen!
danke, vergaser hat zwar geholfen aber weg isses nicht. Ich bau jetzt ne Vape ein bevor ich die 40 jahre alte GP reparier und sie dann irgendwann trotzdem wieder nervt...
Nimm gleich die Powerdynamo Zündung!
Den Schaltplan gibt es mit, : " Bitte, Bitte"
bei mir!
Nimm gleich die Powerdynamo Zündung!
Den Schaltplan gibt es mit, : " Bitte, Bitte"
bei mir!
oder bei mir und mir reicht ein einfaches "Bitte"
Wann was ist nun eigentlich mit FAQ für immer weg .....
Danke, aber habe mir gestern das ganze vape set geholt da ist glaube ich auch ein schaltplan dabei.
Grüße
Das mit dem FAQ habe ich mich auch schon gefragt.
S70fighter Bitte, bitte, bitte, mit Sahnehäubchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!