MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson säuft im Stand nur ab , ohne Lufi läuft

  • Moin habe mir einen Zt60stage 3 zugelegt ,

    mit den ZtTuning Vm20 Vergaser 100 Hauptdüse , Teillastnadel habe ich auf vorletzte Kerbe von unten also sehr mager gestellt . Zttuning lufi und noch ein ansaugstutzen und Muffe erweitert auf 40mm durchlass zum Luftfilter . Zudem habe ich den Luftfilter-Kasten Löcher gebohrt um mehr Luft zu kriegen ( natürlich vorm Filter)

    Mein Problem ist dass das Motorrad nur ohne die ansaugmuffe läuft sprich ohne Filter und das auch nicht wirklich dolle . Mit Luftfilter läuft sie nur mit Vollgas und das sehr fett und dreht auch nicht höher und säuft dann ab . Hat jemand Tipps ?

    Würde mich freuen

  • Falls die Teillastnadel auf die vorletzte Kerbe von unten ist, dann kommt doch die Nadel höher?! Müsste dann doch fetter im TL-Bereich sein ?

    Sorry , meiner !

    Meinte vorletzte von oben

  • Was hat du denn für einen Auspuff, Zündung und ZZP, Quetschmaß ?

    Auspuff habe ich einen ZT Reso Hybrid enduro Version . Zzp auf 1.5 vOT wie von ZT angegeben und Quetschmaß 0.9

    Habe 12V Vape

  • Ja richtig eine s51

    Hätte noch den alten Bvf vergaser 16n1-11 mit verschiedenen Hauptdüsen . War auch am überlegen ob eventuell die Leerlaufdüse von meinen jetzigen VM20 vergaser zu groß sein könnte .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!