MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Schwalbe KBA Papiere beantragen

  • Hallo

    Ich wollte für eine kr51/2 neue Papiere beantragen, fort soll man aber angeben ob es eine N , E oder L ist, bzw war.

    Diese Infos finden sich aber nirgends am Moped selbst.

    Und nein, N ist nicht mit dem N bei der s50/51 zu vergleichen...


    Aber man muss eins der drei Dinge angeben wenn man sie anmelden will

    Gruß aus Nordsachsen,
    Howie

  • Tja, da liegt das Problem.

    Kein Motor mehr drin als ich es bekommen habe...

    Und Federbeine nicht mehr original.

    Anhand der Rahmennummer kann man da wohl nicht irgendwo nachsehen wie sie bei Auslieferung war?

    Gruß aus Nordsachsen,
    Howie

  • Ich hänge das hier mal an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    evtl kanns der Mod irgendwo anpinnen. :Beer:


    verknüpfen geht scheinbar nicht, ihr müsst den Link klicken

  • Das hat nun aber nichts mit meinem Problem zu tun.

    Eine hilfreiche Antwort wäre gut gewesen

    Gruß aus Nordsachsen,
    Howie

  • den Link soll der Mod irgendwo zur info anpinnen.

    zu deinem Problem, Ladeanlage noch verbaut? ist auch unterschiedllich von N/E zur L

    was ist mit der Stoßdämpferaufnahme hinten. bei der /1 gabs 2 Varianten. könnte sein das es bei der /2 auch so ist.


    gruß

  • Ich wollte für eine kr51/2 neue Papiere beantragen, fort soll man aber angeben ob es eine N , E oder L ist, bzw war.

    Über Fahrgestllnummer und (Original-)Farbe sollte sich das ermitteln lassen.

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

  • Ladeanlage muss ich nachsehen.

    Andere Frage zur Anmeldung

    Dort sollen ja 3 (5) Bilder gesendet werden.

    Muss das Fahrzeug da komplett sein? Frontansicht fehlt der Scheinwerfer...


    Oder muss sie da komplett sein(?), also auch Motor drin, sieht man ja aber eigentlich nicht.

    Gruß aus Nordsachsen,
    Howie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!