MEGU GlĂŒcksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Keine Leistung beim Berg anfahren im ersten Gang

  • Hallo zusammen, ich habe schon lange bei anderen nach Antworten gesucht, aber keine gefunden 😕. Ich habe eine Simson S51, alles funktioniert und lĂ€uft an sich, aber wenn ich im Berg unseren Hof hochfahre, geht auf einmal die Leistung weg und ich bleibe stehen. Funktioniert nur, wenn ich mit viel Schwung den Berg hochfahre. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen könnte. Habe meine Simson jetzt erst neuerdings und habe mal die ZĂŒndkerze gewechselt, weil sie noch von VorgĂ€nger war und die ganze Zeit verrußt war. Verrußt ist die neue jetzt nicht mehr, funktioniert aber trotzdem noch nicht.


    WĂŒrde mich ĂŒber Antworten freuen 😉


    Also beim anfahren ist das Problem am Berg 😉*

    Einmal editiert, zuletzt von white.simsonS51 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von white.simsonS51 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Danke erstmal fĂŒrs antworten. Ja, aber das Problem ist, wenn man die Drehzahl ganz hoch dreht und wirklich Vollgas hochfĂ€hrt. Manchmal wird er direkt ruckartig langsam und man hört, dass sich das GerĂ€usch vom Motor verĂ€ndert und das Moped ruckelt

  • Er fĂ€ngt ganz kurz gerade an, dann wird er schnell ziemlich steil, dann wir d es wieder ganz kurz ziemlich gerade und dann geht es nochmal etwas steiler hoch. Ist aber kein ,,langer‘‘ Berg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!