Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

60er säuft mit 19er vergaser ab

  • moin, ich gebe zu ich habe wirklich keine ahnung von sowas und lebe von infos die mir freunde geben, sie meinten zu mir, mit einem 60er 2 kanal kannste dir einen 19er vergaser holen,

    also: verbaut ist ein bvf 19 n1-11 und ein 60ccm zylinder 2 kanal eventuell von mza, und ein originaler luftfilter, das moped säuft immer direkt ab sobald ich den benzin hahn etwas länger auf drehe, sie nimmt kein gas mehr an und geht dann aus

  • moin, ich gebe zu ich habe wirklich keine ahnung von sowas und lebe von infos die mir freunde geben, sie meinten zu mir, mit einem 60er 2 kanal kannste dir einen 19er vergaser holen,

    also: verbaut ist ein bvf 19 n1-11 und ein 60ccm zylinder 2 kanal eventuell von mza, und ein originaler luftfilter, das moped säuft immer direkt ab sobald ich den benzin hahn etwas länger auf drehe, sie nimmt kein gas mehr an und geht dann aus

    Der 19er ist am roh zylinder fehl am Platz.

    Bau einen 16er ran und bring den auf grundeinstellung.

  • Mal abgesehen von der Sinnigkeit des 19er Vergasers an diesem Zylinder gilt die Empfehlung diesen auf Grundeinstellungen zu bringen (insbesondere Schwimmerstand) auch hier. Ich meine auch mal gelesen zu haben dass es sich bei den 19er Vergasern ggf. empfiehlt den Benzinstand in der Vergaserwanne ca. 1 mm tiefer zu halten als Standard.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!