MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

wegen Vogtlandtour 2005

  • Hallo,


    Langtuning macht ja die VT nicht mehr. Da sich zu viele aufgeregt haben, und er sich ne menge mühe gegeben hat. kann ich verstehen. und auf seiner Seite ist eine Fahrschule angesprochen die dies beim nächsten mal übernehmen soll. Diese Fahrschule gehört mein Vater. Da wird der Treffpunkt evtl. von Reichenbach 20km nach Zwickau verlagert.
    Wir werden wahrscheinlich also die VT weiter übernehmen. Aber es läuft alles nicht mehr unter den namen VT05, da es eigenlich was anderes ist. Es gibt nur zur Zeit keine festen Infos was genau der Ablauf wird. Wir haben eine Strecke die ca. 1h lang sein wird, aber die Route kann sich noch ändern. Wir haben sogar einen eigenen recht großen Fahrübungsplatz bekommen. Es gibt, da es ein Privatgrundstück ist, keine Probleme mit den Bullen. Dieser Kostet uns aber etwas Übrigens ist die Ausfahrt bei der Stadt Zwickau angemeldelt und genämigt, da kann uns also die Polizei wie bei VT04 keinen Strich durch die Rechnung machen. Allerdings gilt dies nur für den Raum Zwickau. Daher ist es nicht möglich irgendwie zum rummelplatz zu fahren, weil dies einge wollen. Auserdem ist die verbindung zwischen zwickau und reichenbach echt beschissen, viel zu große kreuzungen, massig ampeln. ist nix für ne kolone. aber die route die wir jetzt haben ist ideal!


    Auf jeden Fall machen wir ein 150m-Beschleunigungsrennen. Werden evtl. ein Streetfighterclub anheuern, für geile Showeinlagen. Wir haben eine Bühne mit Forum, Lautsprecher und Anzeigetafeln fürs Rennen. Roster- und Getränkestände, und evtl.. ein großes Bierzelt. Allerdings wird dieser riesen Aufwand pro Teilnehmer 1-2€ kosten. Was ich aber denke für das was geboten wird voll ok ist. Übrigens gibt es ja auch Gewinne für die Sieger des Rennens. Die Sparkasse zwickau will was springen lassen! Voraussichtlicher Termin ist der 9.Juli 2005. Je nach dem wie das Wetter wird, kann es sich verschieben.


    Wie klingt das? Mfg Nr_5


    visit: http://www.simsontreff-zwickau.de


    --
    MR-BigBore 1 (17PS)
    26mm Mikuni
    5-Gang
    Simsontreffen Zwickau 2005

  • klingt so schon mal net schlecht!!!
    würde mich auch freuen wenn die vt wo anders weiter leben kann!
    die route würd mich aber mal genau interesieren also in geht welche richtung die genau geht?(
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

    !!!THE REAL SIMSON!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!