MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

S51/1 C Baujahr 1990 oder 1989

  • ok aber ich habe ein video gesehen von datta wo er gesagt hat dass man trozdem kba papiere erhält vorausgesetzt es sind keine merkmale vorhanden


    Hier ist das video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal editiert, zuletzt von Vincent 1984 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vincent 1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ok aber ich habe ein video gesehen von datta wo er gesagt hat dass man trozdem kba papiere erhält vorausgesetzt es sind keine merkmale vorhanden



    Es ist natürlich sehr intelligent, damit Werbung zu machen, wie man Behörden bescheisst ...

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

  • Hallo Frank ja ich fand das auch eigenartig mit dem video ich habe mir vor kurzem eine simson s51 gekauft und wollte papire beantragen auf dem typenschild und auf dem rahmen ist nichts verdächtiges drauf die Fin lautet 546252X weißt du zufällig ob es sich um ein reimport handelt?

    LG Vincent

  • Nein, es ist eine Serie, in der sich Inlands- und Export Fahrzeuge finden, zu mehr muss man das Fahrzeug etc. sehen ...

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

  • ok


    was für export spricht bei meinem moped ist die verpfuchte elektrik die alufelgen und so komische karrussinov reifen aber das heist ja nicht direkt das es ein exportfahrzeug ist

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent 1984 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vincent 1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!