HILFE KBA Papiere abgelehnt wegen untypischer FIN
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja die wollen schon beide deutlich sehen können
-
Wenn’s hart auf hart kommt würde ich sie sogar entlacken wegen der Lesbarkeit
Auch wenn mir das Herz dabei bluten würde.
Bin Lacktechniker?
-
das wirst du müssen
-
Würde mich freuen wenn Stege noch ne Idee oder Hintergrund Infos hat. Würde die Nummer dann mal per Mail schicken
-
das wirst du müssen
Woher kommt das "Wissen"?
-
haste noch nich? gibt doch die PN-Funktion
-
Na gut, aber das würde ich erst machen wenn der Freundliche KBA Sachbearbeiter sagt er konnte die nicht richtig erkennen
Einfach mal abbeizen möchte ich den Lenkkopf natürlich nicht
-
Woher kommt das "Wissen"?
was gibs da zu wissen? wenn ich Nummern prüfen muss geht das nur wenn ich sie lesen kann
Einfach mal abbeizen
Alter, es gibt mitlerweile Sandpapier
-
haste noch nich? gibt doch die PN-Funktion
Ich muss mal ganz blöd fragen, wo ist denn die PN Funktion??♂️
-
rechts oben neben der komischen Bimmelglocke, die jetzt grade wieder bimmelt bei dir
-
brauchst ihm aber keine PN schreiben, das Postfach ist immer übervoll.
Gucke mal bei seinem Profil in die Einträge, dort steht eine mail-adresse wo du ihn erreichen kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!