S53 springt direkt nach dem Abstellen nicht mehr an wenn der Motor warm ist!

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  • Grund? schon verschiedene Geräte mit dem stinkendem Gelumpe ruiniert. Benzinschläuche sind förmlich zerbröselt. Und das ist bei Motorgeräten nich so einfach, meistens Formteile, die man eben nich mal so einfach ersetzen kann

  • Ja das ist schon ärgerlich!

    Ich hatte damit bis jetzt noch nie Probleme

    Ich hab genau einmal ein Moped mit super+ getankt, der Inhalt des tankes hat sich dann auch in aller Ruhe außerhalb des tankes verteilt... benzinhahn dicjtung aufgeweicht, und der benzinschlauch ist so groß geworden das er undicht wurde an den Anschlüssen. Und schon konnte die Suppe in aller Ruhe rauslaufen...

    Man muss dazu sagen, benzinhahn und Schläuche waren Nachbau, und nicht die billigen...

  • Grund? schon verschiedene Geräte mit dem stinkendem Gelumpe ruiniert. Benzinschläuche sind förmlich zerbröselt. Und das ist bei Motorgeräten nich so einfach, meistens Formteile, die man eben nich mal so einfach ersetzen kann


    Ich hab genau einmal ein Moped mit super+ getankt, der Inhalt des tankes hat sich dann auch in aller Ruhe außerhalb des tankes verteilt... benzinhahn dicjtung aufgeweicht, und der benzinschlauch ist so groß geworden das er undicht wurde an den Anschlüssen. Und schon konnte die Suppe in aller Ruhe rauslaufen...

    Man muss dazu sagen, benzinhahn und Schläuche waren Nachbau, und nicht die billigen...

    Kann ich auch nicht bestätigen...

    Ich tanke seit je her 102 Oktan, und hatte mit noch keinem Gerät/ Fahrzeug, Schläuche etc. Probleme. Eher das Gegenteil!

    Naja- heißes Thema... :undwech:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Ja das war mir schon klar!

    Ich möchte noch einigermaßen legal unterwegs sein (ich weiß ist es so auch nicht). Mir ging es nur um einen etwas besseren Durchzug und eine leicht gesteigerte Höchstgeschwindigkeit.


    Und das konnte ich mit dem Zylinder perfekt erreichen.


    Der Zylinder hat ja erst 170km runter und läuft derzeit 67.

    Mehr soll auch nicht und so gibt es kein Stress bei Kontrollen.


    Wir haben ja 10% Toleranz und dann ist es perfekt so.

  • Legal ist der Zylinder auch nicht. Serie 50ccm 2 K Zylinder ist legal. Wie kommst du eigentlich auf 63ccm. Wenn ich von dem Grundmaß 60ccm Zylinderbohrung ausgehe ( Kolben 40,96-40,97mm , Bohrung Zylinderbuchse 41mm ) und bei 44er Hub, dann komme ich auf ca. 58ccm.

  • Mvita73, du kannst dich genauso auf ein 125er Leichtkraftrad oder ein richtiges Motorrad setzen. Der Tatbestand "Fahren ohne Fahrerlaubnis" ist in allen Fällen gegeben, sofern du keine andere hast. So was (größerer Zylinder samt Leistungssteigerung) zieht oftmals nen Rattenschwanz an Ärger nach sich ?


    Gruss


    Mutschy

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