Papiere für Austauschrahmen?

  • Warum sollte er?

    Die Anfrage scheitert schlichtweg schon am nachgemachten Typenschild.


    Deine Aussage ist ein Aufruf zum Geld verbrennen.

    Weil es immernoch passiert das nicht nachgefragt wird, eben nur wenn die Rahmennummer in dem entsprechendem Block auftaucht. Ob das bei ihm der Fall ist kann ich nicht sagen, ich arbeite nicht beim kba.



    Mfg ronny

  • Also ich habe in der Mail an der DEKRA gesagt, dass es ein Moped aus dem Schuppen der Familie die im Osten wohnt. Ich hoffe einfach es bleibt dann dabei und keine Fragen kommen.

    Mit dem KBA habe ich auch gehört, dass die ein wenig Strenger sind, ich freue mich scon darauf ob ich Papiere bekomme für meine Schwalbe, da ging der Antrag im März raus und habe bisher noch nichts gehört.

  • ... die Fahrgestellnummer ist 4950XXX. ...

    Ja, das ist ein Austauschrahmen bzw. ein Rahmen für besondere Einsatzzwecke aus der 1981er Serie.


    Sterni: "1" gabs erst ab ~ 1988


    Gruß von Frank

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h

  • Da ist jener Held, ich habe gerade deine Pinnwand gesehen und das ist wirklich pain..

    Ich danke aber, dass du hier noch Klarheit schaffst, danke.


    Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!