MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

MZ-Stoßdämpfer

  • die |dioten die den Blödsinn erfunden haben sollen mir mal zeigen wo das rad am kotflügel schleift!!! und wenn man die normalen 250er TS hinten nochmal verlängern lässt, deswegen schleift immer noch nix am rad!!! sone scheisse!! da schleift höchstens die kette an der schwinge.
    und was soll der blöde punkt wegen dem seitengepäckträger??
    vielleicht fahr ich mit so nem optischen defizit an meiner karre rum, das wär ja das letzte!! also dieser scheiss staat hat wirklich keine ahnung von garnix! machen nur stress und haben keine ahnung von dem was sie machen, und das in allen bereichen! :rolleyes:
    *jetz wieder ruhig bin*


    MfG Nokjia :drink:
    --
    Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!!

    - SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*


    |Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|


    A . C . A . B

  • Hmm irgendwie hats das 2 mal geschrieben und ich weiß nicht wie ich das löschen, kann nur wie ich es umändere!
    Naja egal ich habe MZ Stoßies drin und mich haben sie noch nicht angehalten...puhhh
    8-)

    Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung


    ----------------------------------------
    http://www.2-Takt-Freundeskreis.de
    ----------------------------------------


    Wer sein Fahrzeug liebt, fährt Simson

  • @nokija naja euch fastrothenburgern ist ja alles zu zutrauen ;)
    s.


    p.s. die partei hat immer recht *g*

    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

  • ich habe mir jetzt auch mz federbeine besorgt weiß aber noch nicht wie ich sie an der oberseite der federbeine an der simson befestige.
    kann mir jemand helfen?


    (So ähnlich sehen die aus)


    Hungry eyes

  • Mahlzeit!


    Achte darauf, dass in beiden Augen 8mm-Löcher sind. Wie The.Ghostrider schon schrieb, gibts für MZ-Dämpfer (eig 10mm-Löcher) auch Einsätze mit 8mm. Komm bloss nich drauf, einfach ne 8er Schraube in ein 10er Loch zu machen - DAS WIRD NICHTS! Aber selbst dann gibts Abhilfe in Form von Hülsen, die innen 8 u aussen 10 mm im Durchmesser sind. Das is alles vollkommen legal :D


    Gruss


    Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!