Q2/21 Seziertisch mit Frischblutableitung
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das sagen sie alle.
dann erschrecken die sich wegen irgendwas und shwupps,auf der Strasse
-
-
MZ RT 125/1
Und das von jemanden der so tut als hätte er ''den Osten'' erfunden...
-
mit Halbnabe? du hast doch den Osten erfunden, denk ich
-
Oberschlau....hieß bis 51 offiziell IFA RT 125
-
Dann wohl dkw rt 125
-
nee, der Name DKW durfte ja im Osten nich mehr verwendet werden
aber egal, ich kann die Karre nu exakt zuordnen
-
mit Halbnabe?
Vollnabe kam erst 58
du hast doch den Osten erfunden, denk ich
Du bist und bleibst ein *piep*, egal wie oft du versuchst mit deinem verklärten Restgedächtnis irgendwelchen nachträglich erdachten Scheiß als Wahrheit zu verkaufen.
Eine DKW ists nicht wie uns ein Detail verrät, aber das hat der feine Herr ja anscheinend rausgefunden, wenn er das Dingen exakt zuordnen kann.
-
versuchst mit deinem verklärten Restgedächtnis irgendwelchen nachträglich erdachten Scheiß als Wahrheit zu verkaufen.
jaja, kam jetz nch aus meine hohle Birne, sondern von Wikipedia
-
Mir war heute nicht nach einer Tour mit der Sime. Seit heute früh habe ich Rückenschmerzen. Ich muss irgendwie in einer ungünstigen Position geschlafen haben.
-
So lange der Schwachsinn nur hier geschrieben wird, ist es ja halb so wild.
Wenn man sich aber das ganze mal überall im Forum anschaut, wird einem schlecht.
Aber ich rege mich nicht mehr auf
Ich glaub, ich buche erstmal Schweiz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!