...geht's in den Schacht...
Q2/21 Seziertisch mit Frischblutableitung
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hier geht man für gewöhnlich "auf den Schacht".
-
Andere Region, andere Sitten...
-
der Bergmann jeht nich uffen Schacht. Er fährt ein oder eben aus
-
Tja die letzte Zeche wird nun abgerissen, sehe den Fortschritt täglich. Brauch ja nur aus dem Fenster zu schauen.
-
denn musste ab jetzt inne kneipe imma bezahlen, weil, zeche prelln is ja nich mehr...
-
und Kumpeltod jibs denn och nich mehr
-
Gab's Deputat ooch im Westen?
-
Moiiin
Mädchengrill hat pulled Pork fertig gestellt
Aber definitiv war gestern der Rum schlecht
Schöne Pfingsten wünsche ich der Jemeinde!
-
Tachn,
Motorrad fahren war heute nen Kraus. Viel zu viele Leute unterwegs. Und die sind wohl ziemlich selten mit nem automobil unterwegs
-
Hier war leider das Wetter zu unsicher. Die ganze Zeit war immer wieder Regen angesagt und am Ende kam nix runter
-
war mit meinem Hund schön unterwegs. Natürlich durch Nieselregen. Aber was solls wir hatten Spass mal eben an der Emscher entlang dann am Kanal. 10000 Schritte das geht doch. Kurzes Stück über die Bundesstrasse aber sie geht ja bei Fuss. Leine nur Deko um meinen Hals.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!