Guten Tag, ich habe vor ungefähr einer Woche meinen Regenerierten Motor von einen Freund von mir wieder bekommen. Ich habe mir eine 5 Lamellen Kupplung von Langtuning und eine Nadelgelagerte Druckplatte von ZT-Tuning einbauen lassen. Als ich den Motor dann vorgestern eingebaut habe, habe ich erstmal die Kupplung eingestellt. Dabei ist mir aufgefallen egal wie ich sie einstelle trennt sie nicht richtig oder garnicht. Heißt wenn ich die Kupplung ziehe ist das Kupplungspaket sichtlich getrennt aber irgendwie dreht sich der Kupplungskorb dann noch mit. Die zweite Sache ist wenn ich die Kupplung anders einstelle rutscht sie irgendwie immer egal ob ich sie ziehe oder nicht. Ist schwer zu erklären, könnte bei nachfrage auch mal ein kleines Video hochladen.
Nochmal kurz was verbaut ist:
5 Lamellen Kupplung von Langtuning mit 1,6er Tellerfeder
Nadelgelagerte Druckplatte von ZT-Tuning
Sport Kupplungskorb Gerade verzahnt
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.