MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Anhängerkupplung KR51/1 mit Vape, welche Dose???

  • Hallo zusammen! Ich habe einen Anhänger MKH M2 gekauft für meine Schwalbe!
    Die Schwalbe ist auf Vape 12V Zündung umgebaut!
    Ich möchte wie original die Steckdose an dem Panzer befestigen( sind schon Löcher dort, war anscheinend schon einmal eine abgebaut)
    Möchte dass das Rücklicht bei angeschlossenem Hänger aus ist! Es ist Dosen mit einfacher Abschaltung und mit zweifacher Abschaltung! Welche Dose würde ich dann benötigen? Herzlichen Dank schon einmal im Voraus!!!

  • Moin...
    Schau mal hier...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :b_wink:

  • Wenn eine MZA Vape verbaut ist sowie maximal 35W Scheinwerfer, geht es auch mit einer Dose die nur ein Abschaltkontakt hat.
    Bremslicht über den Abschaltkontakt und Rücklicht durchschleifen, leuchtet dann immer am Moped mit.
    35W Scheinwerfer + 2x5W Rücklicht+ 2W Tacholicht = 47W, mit 1x 21W Bremslicht werden zu8sammen 68W benötigt.
    Auf der AC Seite stehen 70W zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!