nö...außer du fummelst nen Ventileinsatz in den Deckel und pumpst den Tank dann mit 3 Bar auf
Verdammt... ich hatte gerade die Idee, die Reifen unterwegs am Benzinhahn aufzupumpen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
nö...außer du fummelst nen Ventileinsatz in den Deckel und pumpst den Tank dann mit 3 Bar auf
Verdammt... ich hatte gerade die Idee, die Reifen unterwegs am Benzinhahn aufzupumpen.
Könnte man aber zum Tankausbeulen nehmen
Sehr gut Idee...!
Vorallem was machste wenn du vergessen hast luft auf zu pumpen?
denn musste andern Decckel aus dem Sortiment mitführen
Wie..dabei gehts gar nicht um den Simsonharakiri im Unfallfall?
Nein, diese Deckel kompensieren verstoppte Benzinhähne
Symptombekämpfung! Wie modern.
Mit dem Deckel hat man auch ganz neue Spritspar Möglichkeiten: Benzinschlauch vom Vergaser abziehen und auf den Tankdeckelstutzen stecken. Somit kann der Sprit vom Benzinhahn direkt in den Tank zurückfließen...
Vom Überlauf meinste? Man bin ich bleede, da wär ich nich drauf gekommen
Ach dafür, ich beiß mich da immer dran fest wenn ich bei 63,5 aufm Tank liege um noch schneller zu werden. Sonst wehts mich ja runter bei dieser irsinnigen Geschwindigkeit.
Das is eigentlich der Eierstopper, damit du bei einem Auffahrunfall nicht so weit nach vorn rutscht...
Da ihr ja augenscheinlich überhaupt keine Ahnung habt,werde ich die Frage mal beantworten:
NIX
glaube ich
Man könnte dort aber den Mundschutz festtüddeln. Dann hat man hinterher auch noch den Gemischduft in der Nase
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!