MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Schrauberhilfe 0484x gesucht

  • komme zwar aus dem Raum 062XX, mir würde aber ne Stunde Anfahrt nix ausmachen. Worum geht´s denn ?


    Wenn´s um deinen Star oder ne S51 geht kann ich gern helfen ! musst nur bisschen Benzingeld geben....


    Den Rest gern per PN !!!

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

    3 Mal editiert, zuletzt von S70fighter ()

  • Hallo
    Lass erst mal, bei mir liegt erst mal alles flach, da wird in nächster Zeit nichts.
    Werd erst mal alles auf den Winter bzw Frühjahr verschieben. Aber trotzdem besten Dank für das angebot

    Gruß aus Nordsachsen,
    Howie

  • Ich mach das Thema noch mal frisch.
    Wir haben nach ner defekten kupplung diese durch ne 5 Lamellen und eine nadelgelagerte druckplatte ersetzt.
    Man kann gut anfahren, aber leider klappt das Fahren an sich nicht gut. Hochschalten alles ok, ist man aber im 4. Gang und dort so kurz vor höchstdrehzahl dann fängt plötzlich die kupplung an zu rutschen, so als ob man halt leicht den kupplungs hebel ziehen würde.
    Und will man anhalten, zieht die kupplung und schaltet beim abbremsen schon mit runter, dann bremst die Maschine schon kräftig mit ab, also auch als wenn man die kupplung schon losgelassen hat.
    Haben schon x mal eingestellt, aber nichts gebracht. Jemand in der Nähe der da helfen könnte?

    Gruß aus Nordsachsen,
    Howie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!