Lenkerschloss S50/S51

  • Mahlzeit!


    Heute wollte ich ein Lenkerschloss (MZA, für S51 gekauft) in dem Patienten (zusammengestückelter Schrotthaufen, dem ich Leben einhauchen soll) in meiner Garage verbauen, bin aber nicht allzuweit gekommen, da der Dorn, der eigentlich im Rahmen einrasten soll, ca 5mm zu lang ist. Was ist da verkehrt? Is das ne S50-Gabelbrücke? Kann man den Dorn bedenkenlos um diese 5...6 mm kürzen? Oder hat jemand was passendes zum Tauschen?


    Gruss


    Mutschy

  • Es gibt verschiedene Lenkerschlösser !
    Die von der s51/1 z.b. ist länger !


    Das ist gut erkennbar an den Schlüsseln.
    Die nachbauten für die s51/1 haben solche Schlüssel wie für die neuen Seitendeckelschlösser, so richtung Zadi Schlüssel.
    Die für die ältere Variante von Lenkerschloss haben die Form von den alten typischen Schlüsseln.

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!