Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Vergaser

  • Hallo ich habe ein problem und zwar ich habe eine s51 12v vape und sie lief auch immer erst ohne Probleme aber dann beim fahren hat sie auf einmal kein gas mehr angenommen und wollte abwürgen ich musste das gas wegnehmen weil sie sonst ausgegangen wäre im standgas läuft sie auch dann hab ich den Vergaser ausgebaut und ein anderen Düsen stock reingemacht da lief sie wie eine 1 bin auch paar Kilometer gefahren aber dann auf einmal wieder das gleiche problem und weiß echt nicht woran es liegt
    Ich bitte um Hilfe

  • Tank Belüftung dicht, Benzinhahn verdreckt, motor müde....


    Runde fahren, wenn sie meckert während der Fahrt mal den Tankdeckel lupfen....

    S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

  • Tankdeckel hab uch gerade probiert geht aber nicht sie geht ja jetzt nur noch an läuft in standgas und bei gas geben geht sie aus

  • Schlauch am Vergaser abziehen, wanne/Becher unter halten, Benzinhahn auf und 1min laufen lassen... Sollten so 300ml rauskommen...
    Schonmal ohne Gummi Gaser /Herzkasten gefahren?
    Auspuff ist sauber?

    S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

  • ja auspuff ist sauber und ich habe eine Transparente wanne also sprit ist immer da ohne muffe hab ich es auch schon mal versucht aber ist das gleiche bei raus gekommen

  • Chokegummi usw alles da wo es sein soll?
    Neue Kerze mal verbaut?
    Massekabel Motor - > Vape vorhanden?
    Nebenluft getestet?
    Kopf mal runter genommen und reingeschaut?

    S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

  • Pauschal mal die Simmerringe wechseln...
    Zylinderfuss, Kopf, Vergaserflansch absprühen, Simmerring rechts(links schwierig, aber einfüllschraube mal raus und riechen, Benzin?)
    ZZP stimmt oder polrad verdreht?
    Grundplatte noch fest?

    S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!