MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

KSM 63 ccm Zylinder , RVFK18 , ? Düse ?

  • KSM 63 ccm ( letztes Jahr auf dem Treffen gebaut .)Welche Düse würdet Ihr vorschlagen ? Das dauernde aus und einbauen des RVFK 18 Vergasers bei der Schwalbe ist nämlich nerfig .Bei original BVF 16 war eine 72er Düse verbaut ,mit der er so naja lief .

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • An der Schwalbe ist das vielleicht ne 85er?


    Aber du wirst einfach nicht ums testen drum rum kommen.
    Geht ja mit dem Düsenstock, der Nadel, ggf. Leerlaufdüse weiter.


    mfg
    :b_wink:

  • ne bin schon bei 80 und Nadel ganz unten und sie verschluckt sich immer noch . Man kann die Gänge nicht hochziehen .Das heißt keine Beschleunigung .

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Mit originalem Luftfiltersystem macht ein größerer Vergaser keinen Sinn.


    Ich bin damals ne 82er HD im 19er BVF gefahren.

    Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

  • Aber du wirst einfach nicht ums testen drum rum kommen.
    Geht ja mit dem Düsenstock, der Nadel, ggf. Leerlaufdüse weiter.

    Was kann man denn am Düsenstock anpassen bzw. wie macht es sich bemerkbar?


    lg

    Die Straße brennt, es raucht. Eine Simson ist aufgetaucht.

  • Da gibt es verschiedenen Möglichkeiten.
    Von der Form, über den Durchmesser in verschiedenen tiefen bis hin zu zusätzlichen Bohrungen.


    Damit beeinflusst du das Übergangsverhalten von Standgas in hoher Lastzustände bzw. unterhalb verschiedener Lastzustände.


    mfg
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!