Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Erfahrungen mit Buddys Mopedteile Ebay Kleinanzeigen

  • ja, kann bisher nichts negatives berichten
    Preise passen und er scheint einen reichhaltigen Fundus zu besitzen.
    Er hatte mir auf Anfrage nen Seitenständer
    für eine TS 125/150 Rahmenmontage
    rausgekramt.

    haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

  • Das hört sich ja ganz gut an



    Ich habe bei ihm am 16.02.2020 ein Kickstartersegement DDR Lagerbestand für eine MZ ES 150 gekauft.Vom schreiben her mit ihm hatte ich auch eigentlich einen guten Eindruck. Jedenfalls ist das Teil nicht bei mir angekommen.Darauf hin wollte er sich kümmern und bei Hermes nachforschen was da los ist und sich dann wieder bei mir melden.Hat er bis jetzt nicht gemacht.Ich habe nun selber bei Hermes angefragt und anscheinend haben die das Teil nicht bekommen.
    Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen ? Ich habe ihm nun eine Frist von 7 Tagen gestellt.

  • Fristsetzung ist der erste Schritt.
    Versuch weiter Kontakt auf zu nehmen, er schreibt ja das es kein Ladengeschäft ist.
    Somit denke ich, hockt er nicht täglich vorm PC. Drücke die Daumen das ihr euch einigt.

    haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

  • Ich folge ihm nur auf Facebook und da macht er mir einen sehr seriösen Eindruck! Ich kann mir nicht vorstellen, das er dich vorsätzlich betrügen würde. Er ist auch auf vielen Treffen vor Ort und auf Kundenkontakt aus, da kann man sich sowas nicht erlauben. Hat er kein Ladengeschäft? Ich dachte er macht mehr offline als online. Aber das kann auch täuschen.
    Er postet halt viele Fotos aus seiner Werkstatt und da dachte ich, das es dann auch sowas wie offizielle Öffnungszeiten zum Teilekauf gibt. Ich glaube morgen ist bei ihm Kennzeichenverkauf und Tag der offenen Werkstatt, falls du mal schnell hindüsen willst ;)

    Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!