gibts noch wo Original werkzeugwickel simson zu kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meines Wissens nach nicht. Vor Jahren hatte Ostoase mal Restbestände, aber die sind auch schon weg.
      Die Werkzeugtaschen mit dem Simson-Schriftzug waren aber nie aus Leder, das war irgend so ein Kunststoff, der recht schnell reinreist. Ich kenne den nur in Blau und in Rot. Später in den 80ern gab es den wohl aber auch in Schwarz und in Gelb. Alternativ kann ich das empfehlen:

      ostoase.de/Werkzeugtasche-brau…nal-10-teilig-fuer-Simson

      Man kann das auch mit DDR-Werkzeug füllen. Ebay ist viiiel zu teuer, da müsste man mal auf nen alten Flohmarkt oder Teilemarkt in der alten Heimat schauen.

      MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

      Ok danke, fahre morgen nach Thüringen. Mein Onkel kennt da wohl jemanden wo wir mal hinfahren zum Teile schauen. Mal sehen was es da noch so gibt

      Muss auch mal bei meinen Eltern schauen was da noch so rumliegt, mein Opa war bei der IFA mal schauen was nach den vielen Umzügen noch an Werkzeug da ist.
      Gruß Tom

      Werbung


      Diesen Schwalbe Ratgeber empfehlen
      wir für alle Simson Neulinge.


      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Star-Tom“ ()

    ANZEIGE