Simson Tuning / Zylinderkit von Langtuning

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Simson Tuning / Zylinderkit von Langtuning

      Tach,
      also ich bräuchte mal eine kleine Beratung bezüglich Simson Langtuning Zylinderkits.
      Und zwar, ich wöllte mir gerne einen 60ccm Zylinder drunter bauen und nun ist die Frage welcher.
      Preislich ist es erstmal egal wie viel, mir geht es darum das gerne unten rum Leistung hätte, denn mein Freund hat einen 60/4 von Langtuning mit Reso Auspuff. Der läuft oben rum wie sau aber unten ist das Moped sehr träge.
      Ich hab mich noch nicht viel damit beschäftigt, deswegen frage ich einfach mal welches Setup von Langtuning oder auch von einem anderem Tuner optimal wäre für Leistung die schneller anliegt als bei dem oben genannten Setup.
      Simson S51 B1-4

      Gruß Panzerfritz!
    ADVERTISEMENT