data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Passwort ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Firefox hat sich zerschossen .nach dem neu aufspielen sind alle Passwörter weg. wie komme ich an mein altes Passwort um wieder ins Forum und an meine Punkte , Daten und Beiträge zu kommen .
      Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!
      ANZEIGE
      Rechner zu Hause hat sich abgeschossen und dafür bräuchte ich das Passwort . Auf dem Firmenrechner läuft das Forum noch .
      Ich habs nach langem suchen gefunden und jetzt notiert .
      Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bienlein“ ()

      ...und mit einem Post-it an den Bildschirm geklebt. Hoch lebe die IT-Sicherheit. :biglaugh:

      MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

      ich hab ca 2 Std arbeit und 6 Std warten das Feierabend wird. Da brauch ich nicht heimlich .Und Christian wie willst Du Dir die 12 Passwörter auf der Arbeit und die 6 Passwörter auf dem Heimrechner und wie funktioniert meine Simson ,mein Auto, und die Telefonnummern von Deinen ganzen Freunden im kopf merken ?
      Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bienlein“ ()

      bienlein schrieb:

      ich hab ca 2 Std arbeit und 6 Std warten das Feierabend wird.


      Das ist ein Leben ... Das würde ich auch gerne führen :dance:

      Ne aber ehrlich, ich hab mir heime ein Heft angelegt, wo ich das alles reingeschrieben habe.
      Müsste ich die Passwörter auswendig lernen, hätte ich um die 80 Passwörter zu merken :D
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Coolnessfaktor (Coolnessfaktor kommt auf Person an)


      ANZEIGE
      Nein lieber P4S5w0Rt12!,89. Funktioniert bei mir immer super und habe ich immer im Kopf.
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Coolnessfaktor (Coolnessfaktor kommt auf Person an)


      ANZEIGE