Smilies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sind unsere Smilies noch zeitgemäß? Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben und dabei ist mir aufgefallen, daß der Editor keinen passenden Smilie parat hatte. Daher dachte ich mir schreibe ich mal eine Art Umfrage:

      Welche Smilies vermisst ihr hier und müssen unbedingt eingepflegt werden? Gerne Vorschläge auch mit Verlinkung der Quelle. :search:
      Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)
      Sind da nicht die aktuellen einheitlichen Emojis nen guter Ansatz? Ne kleine optische Auffrischung würde denen wirklich mal gut tun.
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

      --- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
      ja wäre coool neue Smileys oder Emojis, aber sind die einheitlichen Emojis nicht schonwiederlangweilig, weil jeder die kennt aus WhattsApp fatzebuch etc ?
      den Kopf gegen die Wand Smiley find ick persönlich auch toll sowas sollte vllt schon beibehalten werden …
      Bilder
      • bitmoji-20180321112007.png

        66,62 kB, 398×398, 29 mal angesehen
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht! - Rosa Luxemburg

      Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm


      SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen

      ColonelSandfurz schrieb:

      ja wäre coool neue Smileys oder Emojis, aber sind die einheitlichen Emojis nicht schonwiederlangweilig, weil jeder die kennt aus WhattsApp fatzebuch etc ?
      den Kopf gegen die Wand Smiley find ick persönlich auch toll sowas sollte vllt schon beibehalten werden …


      Wie siehts denn sonst mit ner Giphy Implementierung aus? ;)
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

      --- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
      Ein einziger Smiley fehlt mir persönlich hier in der Sammlung: ¯\_(ツ)_/¯ (der Ahnungslose oder wie man ihn auch nennen will).
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Coolnessfaktor (Coolnessfaktor kommt auf Person an)


      eine Smilie-Sammlung, die ich gerne nutze und die Smilies als Bilddatei anfügen kann, wäre hier zu finden:
      smilies.4-user.de/

      Leider wäre das zu viel für ein Forum - mehr als 50 "Rubriken/Anlässe" und je Anlass mehr als 4 Seiten der bunten Dinger...

      Oder lieber doch verlinken?

      z.B. ein es der "ahnungslosen" Smilies, das man auf 4 Seiten für "DENKEN" findet: oder:

      Oder z.B. "Grübeln, Erleuchtung - Ne doch nicht";

      Oder lass doch die User entscheiden, welches Smiley du ändern oder hinzu fügen solltest... - "Was`- Wir sind gefragt?"

      (ich würde da wohl eher den Link einfügen, wo z.B. die Smilies zu finden wären, das es ja auch viel auszudrücken gibt... - es gibt ja mehrere "Anbieter" und gut oder weniger gut Sortierte.
      Gruß Frank

      :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


      Morgens mit Hochspannung aufstehen,
      mit Widerstand zur Arbeit gehen,
      den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
      abends geladen nach Hause kommen,
      an die Dose fassen
      und eine gewischt bekommen!

      :a_bowing:
      DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
      :whistling:

      schwalbeclub schrieb:

      Giphy wird nicht funktionieren.
      Ich dachte an eine eine kleine Erweiterung der vorhandenen Smilies.

      Aber ich warte nochmal ab was ihr so dazu meint?


      Das mit Giphy war auch eher ironisch gemeint. ;)
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

      --- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---