data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Hilfe bei KR51 Bj. 67 ( passt das alles so zusammen ??? )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe bei KR51 Bj. 67 ( passt das alles so zusammen ??? )

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Tobias und komme aus Neu-Ulm

      Bin neu im Forum und würde euch gerne bitten meine Bilder anzuschauen.

      Schwalbe KR 51 Bj. 67

      Meine Frage ist, ob die Zusammensetzung mit Motor, Zylinder, Krümmer und
      Luftfilter ( T-Muffe richtig ? ) für meine Schwalbe passt.

      Man liest so viel und langsam habe ich den Überblick verloren, was für meine 67er KR 51 das richtige ist.

      Vielen Dank für Eure Mithilfe

      picload.org/view/rwdoogow/img_1115.jpg.html
      picload.org/view/rwdoogaw/img_1113.jpg.html
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „67er Tobi“ ()

      Also vorne weg erstmal was anderes. Du hast doch sicherlich die Forenregeln gelesen. Da steht u.a. drinne, dass Doppelposts nicht gestattet sind. Berherzige das Bitte und nutze die Editerfunktion.

      Ich habe auch schon bei meiner KR51 diese Halterung. Ich geh mal davon aus, dass das einfach schon Vorbereitung für den optimierten Ansaugtrack ist.
      TEAM SAUSTAHL

      "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

      Never Touch A Running Simson!!!
      ANZEIGE