data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Mein Star Bj 72

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja das stimmt. Mich stört nur dieses glänzende Alu. Irgendwie muss das schäbiger werden. Aber erstmal die Klappen dranmachen und dann kommt der “Innenausbau“.
      Eine seite mit Druckluftflaschen (im mom hab ich nur eine mit 0,5 Liter, danach insgesammt 2,5 Liter) und Manometer welches ich so anbringe das ich es von aussen ablesen kann und die andere Seite Regenzeug und 2 Taktöl.
      Tanzkapelle Immervoll
      anspachteln und lacken
      Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.
      ANZEIGE
      So, ich habe fertig.
      Deckel rangeschraubt, Keder rangemacht und Schlösser angebracht.
      Achja, verstärkte Stoßdämpfer hab ich jetzt auch.
      Aus die Maus
      Bilder
      • IMG_20160603_195738.jpg

        167,26 kB, 800×600, 70 mal angesehen
      • IMG_20160603_195753.jpg

        172,56 kB, 800×600, 68 mal angesehen
      • IMG_20160603_195847.jpg

        125,29 kB, 450×600, 74 mal angesehen
      Tanzkapelle Immervoll

    ANZEIGE