Alternativer Vergaser für SR2 Soemtron Motoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich denk, so mach ichs auch :) Dann mal gucken, wie alles fluchtet.
      Edit: Grad nochmal geschaut, das Serienplasteflanschteil hat nen 14er Innendurchmesser. Nu muss ich nur die Dichtungen zurecht machen :)
      Oldstyle or no Style

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „corsajäger“ ()

So, mal fix den Gaser drangefriemselt (noch nicht final, nur erstmal zum Test) und so weit ganz zufrieden. Nimmt ganz gut Gas an :) Nu noch nach passenden Düsen schauen, obwohl er auch so läuft. Der KR50 hatte ne 60er, also guck ich mal, obs in die Richtung was Hübsches gibt.
      Ganz sachte angeworfen mit geschätzt 1/20er Gemisch (auf nen halben Liter 1/50 noch nen guten Schwupp Öl), läuft :) Nur per Armkraft im zweiten Gang nach ner viertel Umdrehung an der Kurbel kam er :)
      Und nun steinigt mich wegen der Blase :censored:
      Bilder
      • Foto882.jpg

176,97 kB, 800×600, 177 mal angesehen
      Oldstyle or no Style

Werbung

Diesen Schwalbe Ratgeber empfehlen
      wir für alle Simson Neulinge.

ANZEIGE
      Leider noch nicht, da warten noch andere Zwischenprojekte. Beispielsweise haben sich kürzlich meine Schwinglagerbuchsen der Schwalbe verabschiedet, dann musste da noch der Spritfluss, Vergaser und Auspuff optimiert werden, dass ich wenigstens auf gute 60 auf der Geraden komm. Das Essi ist im Prinzip noch nen Teilehaufen, den ich noch schleifen, ausbeulen, lackieren etc muss. Die derzeitigen Temperaturen und die Luftfeuchte werden allerdings weder beim Schleifen noch beim Lackieren Freude bereiten :saint:
      Oldstyle or no Style

Läuft soweit ganz gut, sieht auch mit dem T-Luftfilter nicht so nach Tuning aus. Aber da es eben ein China-Vergaser ist, bleibt Basteln und Anpassen nicht aus.

...der Auspuff ist übrigens auch kein Originalteil :) Hier wurden Westmopedteile verbaut :biglaugh:
      Bilder
      • 20190830_134525.jpg

391,1 kB, 1.600×1.200, 33 mal angesehen
      Oldstyle or no Style

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „corsajäger“ ()

ANZEIGE