Angepinnt Probleme mit der neuen Software

• Eben. Entweder...

.... man sitzt am Rechner und hat ublock und sonst was, dann ist nix mit Werbung.

... oder man machts vom Handy mit Chrome-Browser o. ä.,dann wird man vollgemüllt mit Werbung.

Nur wegen diesem Forum gezwungen sein einen neuen Browser aufs Handy zu schmeißen, sich umgewöhnen müssen, Lesezeichen und Passwörter mühselig neu eingeben? Neeee.
    • Als glücklicher Windows Phone Nutzer nach Handydegekt war ich 2018 gezwungen auf Android umzusteigen, die Nutzung des alten EGDE für Android machte mir den umstieg leichter. Die Umstellung auf Edge Chrom verlief problemlos.... So hab ich seit 2011 von Windows Phone alle Handy Favoriten Passwörter etc erhalten können und das beste ist, das klappt au h am PC zu synchronisieren......
      Den Google Chrom finde ich schrecklich.... Mir fehlen da etliche Optionen die man von Firefox und Internet Explorer kennt.
      mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
      Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philos-S51 ()

• Hallo,
      ja ihr habt Recht, auf dem Handy ist das ein "bisschen" übertrieben mit der Anzahl der Werbung. Ich hab das jetzt anders eingestellt.

Viele haben sich beschwert über die Geschwindigkeit des Forums. Ich denke bei vielen Usern ist das auch eher Unwissenheit oder Bauchgefühl ob die Seite wirklich langsam lädt. Gibt doch mal z.B. lazyload bei google ein. Das ist einer der Funktion die hier genutzt werden um Bilder nachzuladen wenn sie im Sichtbereich des Bildschirm sind. Nur weil etwas nicht sofort Funktioniert muss es nicht gleich schlecht sein.

Ich kann nicht auf jedes Browser Problem eingehen, wer wirklich nicht weiter kommt, kann mir auch eine PN schreiben.

Leert bitte eure Browser Cache und die Temporären Dateien, damit ihr von den geänderten Einstellungen Gebrauch machen könnt.
      Das Simsonforum.de bei facebook

Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE