Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

abgelaufene Versicherungskennzeichen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Du bist nicht freigesprochen, freigesprochen, freigesprochen worden. Du hättest nur riesiges Glück, das der Staatsanwalt einen guten Tag und keinen Bock auf so einen Scheiß hatte.
      geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich
      UI-uiuiuiuiu:

      manche nehmen das ganze ziemlich persönlich, wie ich meine 8| .


      Ich bin mir über die Rechtslage im klaren und bin ganz froh darüber dass nicht die eine oder andere Person, der hier gepostet hat, meinen Fall als Staatsanwaltschaft vor sich liegen hatte.
      Ich bin ebenso der Aufassung, dass die Rechtsstaatlichkeit (Obrigkeit) in ihrem Maß Fingerspitzengefühl aufzeigen kann (wohlgemerkt der Ausdruck- kann ;) ) . Es kann nach Abschätzung und Abwägung dazu kommen, dass ein Mensch auf fehlbar (für manche ein Unwort ) sein darf (explizit kein Robotor ist- wobei, der macht ja auch Fehler- oder??? :whistling: ) und nicht mit Absicht gehandelt hat.
      Die Sache mit dem Freispruch ist nur im übertragenen Sinne gemeint.

      In diesem Sinne :p_aua:

      Post was edited 2 times, last by “Sharky68” ().

    ADVERTISEMENT