Viton Gummi Platten, Tankdeckeldichtungen aus Viton in 2mm und 3mm Stärke, Viton Dämpfungsgummis S50/S51, Vergaserwannendichtung für DDR Vergaser, Wunschmaße auf Anfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Viton Gummi Platten, Tankdeckeldichtungen aus Viton in 2mm und 3mm Stärke, Viton Dämpfungsgummis S50/S51, Vergaserwannendichtung für DDR Vergaser, Wunschmaße auf Anfrage

Verschiedene Teile für euer Möp aus VITON-Gummi, Shore A75+/- 5 Industriequalität, temperaturbeständig bis ca 200°C

4-Loch Dichtungen aus Viton 18mm:
      Stück 1,00€, Versand 0,60€. Ab 5Stück Versand geschenkt
      (Sehen auf dem Bild bisschen doof aus wegen Schatten vom Licht...)

Tankdeckeldichtungen aus Viton:
      -Maße außen 58mm, innen 38mm, 2mm stark
      1,50€ plus 0,60€ Versand.

-Maße außen 58mm, innen 38mm, 3mm stark (Passen wohl besser für abschließbare Tankdeckel)
      1,50€ plus 0,60€ Versand

-Beide Sorten jetzt auch in weiß erhältlich

Dämpfungsgummis aus Viton für Zylinder S51/S70:
      -12mm Durchmesser
      10€/Stück (ca250mm lang, reicht für 4 Stück , mit normalem Cuttermesser schneidbar), Versand schon dabei

NUR AUF ANFRAGE

Dämpfungsgummis/Streifen für Zylinder S50:
      1x Streifen 30mmx128mm, 2mm stark
      2x Streifen 30mmx73mm, 2mm stark
      Das Set (3 Streifen) 4,40€ plus 1,60€ Versand

Vergaserwannendichtungen für DDR-Vergaser (16N) in weiß oder schwarz:

Stück 1,50€ plus 0,60€ Versand

Andere Maße, Unterlegscheiben oder sonstewas auf Anfrage per PN

:popcorn:

ACHTUNG HINWEIS: Da es Probleme gab, gebe ich ab sofort eine Lieferzeit von 3-4 Tagen NACH ZAHLUNGSEINGANG an. Zudem verkaufe ich nicht mehr an "Neulinge", das entscheide ich dann spontan.
      >>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von „Fraxxor2007“ ()

Ebenfalls im Angebot: PTFE Teflon Platten ; siehe oben.
      >>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

Werbung

Diesen Simson Ratgeber empfehlen
      wir für alle Simson Neulinge.

Vergessen zu schreiben, danke dir. Die Platten sind schwarz. Mfg
      Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit Fraxxor preisgeben.
      Ich habe bei ihm eine 3mm Platte bei ihm gekauft und er hat sie mir gleich kostenlos passend zugeschnitten so dass ich 5 Batteriespannbänder für S51/S50 daraus machen kann.
      Da ich mir nicht sicher war ob shore70 nicht etwas zu hart ist hat er mir sogar noch kostenlos 3 Streifen aus shore50 Viton mitgeschickt!!!

Also ich muss sagen die Platten sind top und zuschneiden macht er auch umsonst so dass man schöne Schnittkanten hat.

Also ich kann seine Dienste wirklich nur empfehlen!!! :thumbup:

Manuel
      Hat jemand Interesse an Tankdeckeldichtungen aus Viton-Gummi? Lasse ein paar für mich machen. Wenn ja bitte Bescheid sagen dann bestell ich paar mehr...
      Preis für eine Tankdeckeldichtung??

Stärke vom Material??
      Du bist das Schiff ich der Kapitän
      Wohin soll denn die Reise gehn'
      Ich seh' im Spiegel dein Gesicht
      Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    ANZEIGE