ADVERTISEMENT

nach der tour ist vor der tour-von freiburg nach wladiwostok

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Zims wrote:

Macht euch wg. dem Visum bitte keine Sorgen, es ist nun mal so, dass man ein Visum nur für 1/4 Jahr bekommt.
      Er hat mit mehreren Personen die Russland länger bereist haben gesprochen und nach deren Aussage ist es einfacher erst ein Dreimonatsvisum zu nehmen und dann vor Ort zu Verlängern / bzw. ein neues Visum zu beantragen.
      Nur kann dies nicht jetzt geklärt werden sondern es wird sich zur rechten Zeit vor Ort eine Lösung finden. :u_blumenkind:
      Ich kenne das Land, deshalb mache ich mir ja Sorgen, bzw. wundert es mich dass Kai sich keine macht...
      Aber wenn er meint dass es gut geht...
      Ein Visum für länger als 3 Monate kann Kai übrigens nicht bekommen weil er HIV-positiv ist. Bei über 3 Monaten muss man einen Attest haben das bestätigt dass man es nicht ist...

Gruß
      Alex
      @Otteka
      Opps ja der Anhänger hat ja eine Auflaufbremse... ich vergas :)

@Alex
      Mehr Details wie Kai das mit dem Visum geplant hat kenne ich auch nicht.
      Lassen wir uns überraschen. :popcorn:
      :b_wink: Stefan
      Kai vor 11 Stunden via Facebook:
      hallo liebe freunde,

gestern bin ich in pasau angekommen.
      leider war die fahrt diesmal nicht ganz so einfach u. ich hatte 2 mal sau glück. dazu später mehr.

morgen früh fahre ich erst mal nach wien ,wo ich hoffendlich am abend ankomme.

melde mich morgen wieder.
      alles liebe kai
      Toll. Keine Statusberichte, keine weiteren Infos wie er so weiterkommt, man wird fast im Regen stehen gelassen. So macht es kein Spass das weiter zu verfolgen. Bloß die Routenverfolgung? Nett, aber wie es ihm so ergeht grade? Die täglichen Screenshots wo er sich grade befindet, das sind mir zu wenig Infos um mein Interesse wach zu halten.

Auf Ankündigungen seitens Kai kann man sich auch nicht verlassen.

In 5 oder 6 Monaten weiß ich nichtmal mehr wer er war und was er vor hatte. Ich bin raus hier aus dem Thread.

Ahoi!

Post was edited 1 time, last by “oteka” ().

Ohne Worte echt, Junge komm mal wieder von deinem Trip runter oder liechste immernoch inner Heilanstalt und ........
      []=*=[] Das Beste oder nichts

Post was edited 1 time, last by “Saxonia” ().

-> Saxonia

Auf seiner Monaco Tour hat er regelmäßig Infos rausgehauen, das war interessant. Hier kommt von ihm NIX.

Um meine Befindlichkeiten kümmere dich lieber nicht.

Ahoi!

Ne die Befindlichkeiten interessieren mich eigendlich auch nicht....

Allerdings rollert Kai jetz durch den Ostblock, da dürfte es etwas anders sein als gen Westen - daran solltest du evt denken ;)
      []=*=[] Das Beste oder nichts

oteka wrote:

Toll. Keine Statusberichte, keine weiteren Infos wie er so weiterkommt, man wird fast im Regen stehen gelassen. So macht es kein Spass das weiter zu verfolgen. Bloß die Routenverfolgung? Nett, aber wie es ihm so ergeht grade? Die täglichen Screenshots wo er sich grade befindet, das sind mir zu wenig Infos um mein Interesse wach zu halten.

Auf Ankündigungen seitens Kai kann man sich auch nicht verlassen.

In 5 oder 6 Monaten weiß ich nichtmal mehr wer er war und was er vor hatte. Ich bin raus hier aus dem Thread.

:lol:
      nach der "unterstützung" die kai hier im forum bekommen hat, würde es mich eigentlich wundern, wenn überhaupt was von ihm kommt.
      geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich
    ADVERTISEMENT