22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hamburg ist groß genug für zwei Erstliga Vereine, schade nur das Pauli nur eine Ehrenrunde dreht.
      Werde mich mal Bettfein machen, soll ich durchklingeln wenn ich aufstehe? Dann verschläfst Du wenigstens nicht :dma_smile2:
      Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain
      Ich kann ja durchklingeln wenn ich zu Bett gehe :dance: na dann viel spass morgen und immer schön hinten anstellen auf der A7 Richtung Elbtunnel :i_troest:

Gruß Rene
      :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen: PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:
      Ich bin doch auf der 23, Heide, Husum, Büsum bis Harrislee.
      Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain
      Für die versicherung brauchst du doch erstmal nur die rahmennummer! Also hol dir schonmal das schild und dann geht der rest von allein:)

Wäre ja gern dabei in wittenburg, hab aber leider notdienst am wochenende:(

mfg jan

:a_zzblirre: Simsonfreunde Rahlstedt :a_zzblirre:
      und heute steht der haufen wieder. irgendwas mit dem gasbowdenzug. keene ahnung. is oben am griff ausghakt, so das er unten am gaser zu viel spiel hat, oben natürlich auch. somit gibt das moped immer vollgas. ich will den haufen echt nicht mehr sehen!

koeser316 schrieb:

und heute steht der haufen wieder. irgendwas mit dem gasbowdenzug. keene ahnung. is oben am griff ausghakt, so das er unten am gaser zu viel spiel hat, oben natürlich auch. somit gibt das moped immer vollgas. ich will den haufen echt nicht mehr sehen!

na dat wird wohl dein lieblings moped :cursing: ! kannst du den bowdenzug nicht einfach wieder einhängen? und dann nochmal testen!
      wenn dat nicht funzt müssen wir nochmal nen termin machen :b_wink:
      bis denne
      wasn hier los :sleeping: ^^ 8o

ja jungs, ich hoffe ihr schaffst auch alle am freitag ca 19uhr an der tanke aufzuschlagen !!

ne runde anstoßen und ein gruppenbild, das wär doch was
      :thumbsup:

Zitat von »koeser316«

ich will den haufen echt nicht mehr sehen!
      jetzt nicht durchdrehen, ist nur der bowdenzuch!!!!!!!!

hast du den haltewinkel, blattfedergewinde, mudder fürn gasdrehgriff noch !!!

gruß martin

!!Rest In Peace!!
      :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
      !Danke RVFK!
      ANZEIGE
      mööin rene, na alles klar, will deine freundin am freitag auch mit aufs gruppenbild??

wär doch klasse!! und die blaue schwalbe von bases nachbarn schiebm wir auch noch mit drauf :thumbsup: :thumbsup:

!!Rest In Peace!!
      !Danke RVFK!

ZweiTakter24 schrieb:

mööin rene, na alles klar, will deine freundin am freitag auch mit aufs gruppenbild??

wär doch klasse!! und die blaue schwalbe von bases nachbarn schiebm wir auch noch mit drauf :thumbsup: :thumbsup:

Ihre Simme läuft noch nicht, stimmt irgendwat mit der Zündung nicht, hatte auf einmal keinen Zündfunken mehr :crying: Das schauen wir uns Freitag Nachmittag an und hoffe das sie dann läuft

@Basa: :crying: :crying: :crying:

:m_klatschen: PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:
      ich bin dabei :!: :!:

deinen vergaser bring ich dir auch wieder mit !

kannst deinen hübschen vogel auch mal bissle nass machen 8o !!

gruß martin

!!Rest In Peace!!
      !Danke RVFK!