data-ad-format="auto">
ANZEIGE

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

druff gschissen, auch schwienigelforum kenne ich nicht :P

Ahoi!

ANZEIGE
      thomas, wo warste am sonntag?

norderstedt -> rahlstedt? ja und?

-> frank: muschi, ich komm immer aus der schanze!

mach du doch einen vorschlag, aber nicht das der feine herr sich nicht so weit bewegen muss ;)

Ahoi!

selber machen wenns geht, NICHT in ne werkstatt bringen :D

werkstätten zocken einen nur ab.

falls du es schaffst: jeden ersten donnerstag, 20 uhr, gänsemarkt.

also JETZT diesen donnerstag. 20:00 :D

Ahoi!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „oteka“ ()

Schon klar nur leider war ich gezwungen dazu weil die E Anlage nur hinhaute und ich mich erstmal selbst einfuchsen muß. Und so habe ich auch beschlossen, ein kompletten check machen zulassen. Hab sie ja mal gerade 4 Wochen oder so.

oteka schrieb:

mach du doch einen vorschlag,

Rahlstedt, Wandsbek, Jenfeld, Winterhude, Eilbek. So ungefähr, bis Hauptbahnhof geht auch noch. Und immer bedenken, Rahlstedtthreat !!! Wenn ich in Osdorf, Norderstedt oder Pinneberg wohne kann ich mich da oben mit den Leuten treffen.
      Ende :cursing:
      Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain
      ja ich sag doch: hast selber ne idee? günstige kneipe oder sowas? 1-3 biere machen keinen kaputt.

rahlstedtthread? na und? wer kommt denn da noch aus rahlstedt? man muss seinen horzont maL erweitern. oder eben über den sogenannten tellerrand schauen. tut icht weh :)

ich biete ein kleines 16qm zimmer. mit en paar hockern passen da einige rein. allerdíngs im steinewerfer stadtteil ^^

Ahoi!

So seid mal wieder lieb zueinander! Ich mach mal den Vorschlag, vieleicht können wir uns ja direkt in einem Vereinsheim treffen.
      In der Rahlstedter Umgebung fallen mir da TUS Berne und Meiedorfer Sportverein ein.
      Das Orgateam Simson Rideout hat sich im USC Paloma getroffen.
      Diese Lokalietäten haben zivile Preise und dort ist es auch warm und Homepages beisitzen mit Preisliste gibt es meistens auch.
      BB

Thomas01 schrieb:

Hee Leute ich habe eine große Garage und die hat ne Heizung und ein Partykeller obendrein auch!
      :)

Danke für dein Angebot!! Aber leider ist Norderstedt echt zu weit!!
      Gruß Martin
      :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
      :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
      !Danke RVFK!
      ANZEIGE

Basa schrieb:

Ich schlage einfach mal vor, dass wir die simson gemeinde in hamburg und umgebung auflösen und jeder seiner wege geht.

Ich sage wir gehen noch einen Schritt weiter, wir geben alle gemeinsam unsere Mopeds beim Altmetallhändler ab, und dann geht jeder seiner wege.
      Der nächste Schritt ist dann das abschalten von Simsonforum.de.

Mal im ernst, ihr habt sie doch nicht alle. Treffen ist nach wie vor jeden Freitag ab 19 Uhr. Wichtig ist dass hier geschrieben wird ob jemand kommt, nicht dass jemand alleine dort steht.
      Wir müssen auch nicht an der Tanke bleiben, es gibt ja so einige Läden in der Umgebung, wo genau es hingeht kann man ja vorher abstimmen.

mfg Jan

:a_zzblirre: Simsonfreunde Rahlstedt :a_zzblirre:

jan_avr schrieb:

Mal im ernst, ihr habt sie doch nicht alle. Treffen ist nach wie vor jeden Freitag ab 19 Uhr. Wichtig ist dass hier geschrieben wird ob jemand kommt, nicht dass jemand alleine dort steht.
      Wir müssen auch nicht an der Tanke bleiben, es gibt ja so einige Läden in der Umgebung, wo genau es hingeht kann man ja vorher abstimmen.

Seeeehr :gut_beitr:

Ich denke auch das wir uns dann halt drinnen treffen, z.B. Cafe del Sol oder Hobs-Diner etc. die paar Euro für ein Wochenendbier wird ja wohl jeder noch über haben.

Also auf jedenfall weiter treffen, klar es kann nicht immer jeder Freitag dabei sein(oder will es) aber "the show must go on"!!!

Gruß Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pfannenwerfer“ ()

ANZEIGE