Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

DL: Spiegelglanzpolieren von Aluteilen,Pulverbeschichten, Felgen zentrieren, Beflocken,Simsonhändler (Teile,Fahrzeuge-Gebraucht,Neu)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Machst ´ne durchsichtige grundierung rauf :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: April April. Nee im ernst, wenn keine luft rankommt kann doch theoretisch nix passieren, denn oxidieren heisst ja mit sauerstoff reagieren (ausser wenn es von der anderen seite durchgammelt). Da ich aber nich der profi bin, ist es ja vielleicht möglich, dass die molekülstruktur des lackes so gross ist, dass es vll. doch passiert. Heutzutage darf man ja aus umwelttechnischen gründen nur noch wasserlacke verwenden, die alten lacke waren da auch von abrieb und haltbarkeit usw. wesentlich besser. ABBA verboddden.
      :tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

also ich kenne das beispiels3weise von aluteilen. viele sind der meinung dass es gut ist wenn polierte aluteile mit klarlack versehen werden, weil dann der glanz länger erhalten bleibt. aber das alu oxidiert nach einer zeit unter dem klarlack auch weiter und da entstehen dann richtige weiße würmer. ist also nicht so schön...
      DL: Pulverbeschichtung, Beflockung, Spiegelglanzpolieren

Interesse an Zubehör für Pulverbeschichtung?
      Schaut mal auf meinen neuen Internetshop:
      mrpulver.de
      Der Lack hält außerdem nicht 100% auf der superglatten Oberfläche. Was man halt nach dem polieren von Stahl noch machen kann, ist verchromen lassen.

mfg Lowrider
      Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!
      Ich hab mir letztens nen Polierradsatz mit Paste im Baumarkt gekauft. Bringt es dat???
      Wat Meins du Kädix? Also meinen Sporti hab i hinbokommen der mehr als neu :thumbsup:
      Is son Set für Bohrmaschine mir Schabbl und Hartfilz scheibe.
      :v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:
      das geht auf jedenfall für den anfang. anders habe ich auch nich angefangen. auf dauer hat mir dann aber die leistung von der bohrmaschine nicht ausgereicht und die scheiben haben sich zu schnell abgenutzt. aber für den eigenbedarf reicht das zeug ausm baumarkt allemal
      DL: Pulverbeschichtung, Beflockung, Spiegelglanzpolieren

Interesse an Zubehör für Pulverbeschichtung?
      Schaut mal auf meinen neuen Internetshop:
      mrpulver.de
    ADVERTISEMENT