moin
nun bin ich auch offiziell dienstleitungsberechtigt
wie bereits beschrieben kann ich eure ALuteile auf spiegelglanz polieren. Meine Teile sind vllt aus dem ebay bekannt unter dem Namen j.k.01
Seit neusten biete ich zudem das pulverbeschichten an. derzeit jedoch nur kleinteile möglich, da ich noch keinen Stellplatz für einen größeren ofen habe (kommt aber in der nächsten zeit
)
kommen wir zu den Preisen; bei den meisten richten sich diese nach dem Arbeitsaufwand, ich habe festpreise
Polieren[b][/b]
pro Felgenring 18eus
pro Nabe(nur abgedreht) 15eus-->abdrehen bei mir pro nabe 4eus
pro Ankerplatte 10,00eus
Nabendeckel 5eus
Lenkerklemmen 6,00eus
SChutzblechklemmen 9,00eus
Lenkerblech (KR) 16,00
pro Motordeckel (S50/51/KR) 16,00
Distanzstück 5eus
Motorblock 40eus
Vergaserwanne 5eus
Amaturenblech(KR) 7eus
Zylinderkopfflanken 5eus
pro Gabelholm 15eus (abdrehen möglich)-->abdrehen bei mir pro stück 4eus
komplette Schwalbenkarossrie 195eus(-->220eus)
S50/51/53 Tank und Seitendeckel 90eus (-->100eus)
Komplettfelge 16 zoll pro Stück 15eus (-->20eus)
Satz Schutzbleche S50/51 (ungekürzt) 35eus (-->40eus)
Satz Autofelge Stahl ab 80eus (-->100eus)
Satz Autofelgen Alu ab 180eus
Auto Ventildeckel ab 30eus
Komplette Star/Habicht/Sperber Verkleidung 100eus (-->105)
Star/Habicht/Sperber kompletter Rahmen 115eus(-->135)
pro S50/51/KR Motordeckel 16eus (-->20eus)
Lenkerrohr jeglicher Art 15eus
Armaturen S50/51/kr/SR 15eus
pro SR50 Felge 25eus(-->30eus)
...
kompletter s51 Rahmen 40-65eus
S50/51/53 Tank+Seitendeckel 20-50eus
Schutzbleche 20-45eus
pro Felge 15-30eus
weitere Preise auf Anfrage
kompletter Motorblock 20eus
Zylinder+Kopf 20eus
pro Motordeckel 5eus
pro Telegabelholm 5eus
Forenname:
Teileliste:
Art der auszuführenden Arbeiten:
Gesamtpreis inkl. Versand:
ggf. Handy/Tel.nummer-->nicht zwingend erforderlich
RALkarten sind nur Beispiele, wie es aussehen KANN. Aufgrund versch. Chargen können RALtöne auch gering voneinander abweichen.
Deshalb bei unschlüssigkeit bitte vorher ein Muster bei mir einfordern! Ich fertige diese selbst an, somit gibt es zu 90% keine Farbwechsel aufgrund versch. Chargen!
In jedem Fall muss ein Beipackzette ausgedrucktl im Paket beiliegen. Die Kopie von diesem Exemplar bitte immer an folgende Adresse schicken:
jkaesej@aol.com
Falls kein Beipackzettel oder nur unzureichend vorhanden, kann ich keine Garantie auf die richtige Zuordnung der teile, Farbe, auszuführenden Arbeiten geben!
Den beipackzettel wird es in Kürze als PDF Form geben.
Da ich kein Säure oder abbeizbad besitze, kann ich für Ausgasungen oder Öllaufspruen, speziell an Schweißnähten nicht zur Verantwortung gezuogen werden.
Zu pulvernde teile werden an Haken aufgehangen. Das hat zur Folge, dass an diesen Stelle keine Farbe ist. Es wird fversucht di Haken so zu platzieren das die fehlerhaften Stllen nicht im sichtbaren Bereich liegen. Dies geht leider nicht in jedem Fall.
Candylasuren werden nur als Doppellasur (also doppelte candyschicht) aufgetragen, dadurch wird eine gleichmäßige Oberfläche mit mehr Tiefenglanz erzielt. Dennoch ist jedes Candyteil ein Unikat da häufig unterschiedliche Schichtdicken (geringe Farbunterschiede) erzielt werden.
Wer nicht mit diesen Hinweisen einverstanden ist, sollte seine Teile nicht zu mir schicken.
Bei Fragen Bitte PN oder direkt hier im Thread stellen;)
LG
das OTE Team
nun bin ich auch offiziell dienstleitungsberechtigt

wie bereits beschrieben kann ich eure ALuteile auf spiegelglanz polieren. Meine Teile sind vllt aus dem ebay bekannt unter dem Namen j.k.01
Seit neusten biete ich zudem das pulverbeschichten an. derzeit jedoch nur kleinteile möglich, da ich noch keinen Stellplatz für einen größeren ofen habe (kommt aber in der nächsten zeit

kommen wir zu den Preisen; bei den meisten richten sich diese nach dem Arbeitsaufwand, ich habe festpreise

Polieren[b][/b]
pro Felgenring 18eus
pro Nabe(nur abgedreht) 15eus-->abdrehen bei mir pro nabe 4eus
pro Ankerplatte 10,00eus
Nabendeckel 5eus
Lenkerklemmen 6,00eus
SChutzblechklemmen 9,00eus
Lenkerblech (KR) 16,00
pro Motordeckel (S50/51/KR) 16,00
Distanzstück 5eus
Motorblock 40eus
Vergaserwanne 5eus
Amaturenblech(KR) 7eus
Zylinderkopfflanken 5eus
pro Gabelholm 15eus (abdrehen möglich)-->abdrehen bei mir pro stück 4eus
komplette Schwalbenkarossrie 195eus(-->220eus)
S50/51/53 Tank und Seitendeckel 90eus (-->100eus)
Komplettfelge 16 zoll pro Stück 15eus (-->20eus)
Satz Schutzbleche S50/51 (ungekürzt) 35eus (-->40eus)
Satz Autofelge Stahl ab 80eus (-->100eus)
Satz Autofelgen Alu ab 180eus
Auto Ventildeckel ab 30eus
Komplette Star/Habicht/Sperber Verkleidung 100eus (-->105)
Star/Habicht/Sperber kompletter Rahmen 115eus(-->135)
pro S50/51/KR Motordeckel 16eus (-->20eus)
Lenkerrohr jeglicher Art 15eus
Armaturen S50/51/kr/SR 15eus
pro SR50 Felge 25eus(-->30eus)
...
kompletter s51 Rahmen 40-65eus
S50/51/53 Tank+Seitendeckel 20-50eus
Schutzbleche 20-45eus
pro Felge 15-30eus
kompletter Motorblock 20eus
Zylinder+Kopf 20eus
pro Motordeckel 5eus
pro Telegabelholm 5eus
Forenname:
Teileliste:
Art der auszuführenden Arbeiten:
Gesamtpreis inkl. Versand:
ggf. Handy/Tel.nummer-->nicht zwingend erforderlich
RALkarten sind nur Beispiele, wie es aussehen KANN. Aufgrund versch. Chargen können RALtöne auch gering voneinander abweichen.
Deshalb bei unschlüssigkeit bitte vorher ein Muster bei mir einfordern! Ich fertige diese selbst an, somit gibt es zu 90% keine Farbwechsel aufgrund versch. Chargen!
In jedem Fall muss ein Beipackzette ausgedrucktl im Paket beiliegen. Die Kopie von diesem Exemplar bitte immer an folgende Adresse schicken:
jkaesej@aol.com
Falls kein Beipackzettel oder nur unzureichend vorhanden, kann ich keine Garantie auf die richtige Zuordnung der teile, Farbe, auszuführenden Arbeiten geben!
Den beipackzettel wird es in Kürze als PDF Form geben.
Da ich kein Säure oder abbeizbad besitze, kann ich für Ausgasungen oder Öllaufspruen, speziell an Schweißnähten nicht zur Verantwortung gezuogen werden.
Zu pulvernde teile werden an Haken aufgehangen. Das hat zur Folge, dass an diesen Stelle keine Farbe ist. Es wird fversucht di Haken so zu platzieren das die fehlerhaften Stllen nicht im sichtbaren Bereich liegen. Dies geht leider nicht in jedem Fall.
Candylasuren werden nur als Doppellasur (also doppelte candyschicht) aufgetragen, dadurch wird eine gleichmäßige Oberfläche mit mehr Tiefenglanz erzielt. Dennoch ist jedes Candyteil ein Unikat da häufig unterschiedliche Schichtdicken (geringe Farbunterschiede) erzielt werden.
Wer nicht mit diesen Hinweisen einverstanden ist, sollte seine Teile nicht zu mir schicken.
Bei Fragen Bitte PN oder direkt hier im Thread stellen;)
LG
das OTE Team
DL: Pulverbeschichtung, Beflockung, Spiegelglanzpolieren
Interesse an Zubehör für Pulverbeschichtung?
Schaut mal auf meinen neuen Internetshop:
mrpulver.de
Interesse an Zubehör für Pulverbeschichtung?
Schaut mal auf meinen neuen Internetshop:
mrpulver.de
Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von „Kädix“ ()