ANZEIGE

DL: Spiegelglanzpolieren von Aluteilen,Pulverbeschichten, Felgen zentrieren, Beflocken,Simsonhändler (Teile,Fahrzeuge-Gebraucht,Neu)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      DL: Spiegelglanzpolieren von Aluteilen,Pulverbeschichten, Felgen zentrieren, Beflocken,Simsonhändler (Teile,Fahrzeuge-Gebraucht,Neu)

      moin
      nun bin ich auch offiziell dienstleitungsberechtigt :thumbsup:
      wie bereits beschrieben kann ich eure ALuteile auf spiegelglanz polieren. Meine Teile sind vllt aus dem ebay bekannt unter dem Namen j.k.01
      Seit neusten biete ich zudem das pulverbeschichten an. derzeit jedoch nur kleinteile möglich, da ich noch keinen Stellplatz für einen größeren ofen habe (kommt aber in der nächsten zeit ;) )
      kommen wir zu den Preisen; bei den meisten richten sich diese nach dem Arbeitsaufwand, ich habe festpreise 8)
      Polieren[b][/b]
      pro Felgenring 18eus
      pro Nabe(nur abgedreht) 15eus-->abdrehen bei mir pro nabe 4eus
      pro Ankerplatte 10,00eus
      Nabendeckel 5eus
      Lenkerklemmen 6,00eus
      SChutzblechklemmen 9,00eus
      Lenkerblech (KR) 16,00
      pro Motordeckel (S50/51/KR) 16,00
      Distanzstück 5eus
      Motorblock 40eus
      Vergaserwanne 5eus
      Amaturenblech(KR) 7eus
      Zylinderkopfflanken 5eus
      pro Gabelholm 15eus (abdrehen möglich)-->abdrehen bei mir pro stück 4eus
      ____________________________________________________________________

      Felgen Zentrieren
      pro Felge zenrieren 15eus
      Felgenring polieren/pulverbeschichten, Edelstahlspeichen/Nippel verbauen, Nabe abdrehen+Polieren/pulvern, neue Lager, zentreiren-->pro Felge 55eus
      _____________________________________________________________________

      Pulverbeschichten(Preise immer mit Sandstrahlen, Grundierung, farbe) -->Preise könne abweichen, je nach Farbwunsch (Angaben in klammern mit Aufpreis von Klrlack)
      kompletter S50/51/53 Rahmen (mit schwinge, allen streben usw) 120eus (-->145eus)
      kompletter KR Rahmen 110eus (-->145eus)
      komplette Schwalbenkarossrie 195eus(-->220eus)
      S50/51/53 Tank und Seitendeckel 90eus (-->100eus)
      Komplettfelge 16 zoll pro Stück 15eus (-->20eus)
      Satz Schutzbleche S50/51 (ungekürzt) 35eus (-->40eus)
      Satz Autofelge Stahl ab 80eus (-->100eus)
      Satz Autofelgen Alu ab 180eus
      Auto Ventildeckel ab 30eus
      Komplette Star/Habicht/Sperber Verkleidung 100eus (-->105)
      Star/Habicht/Sperber kompletter Rahmen 115eus(-->135)
      pro S50/51/KR Motordeckel 16eus (-->20eus)
      Lenkerrohr jeglicher Art 15eus
      Armaturen S50/51/kr/SR 15eus
      pro SR50 Felge 25eus(-->30eus)
      ...



      _____________________________________________________________________

      Sandstrahlen(Preise von Lackstabilität abhängig)
      komplette Schwalbenkarosserie 40-65eus
      kompletter Schwalbenrahmen 40-65eus
      kompletter s51 Rahmen 40-65eus
      S50/51/53 Tank+Seitendeckel 20-50eus
      Schutzbleche 20-45eus
      pro Felge 15-30eus

      weitere Preise auf Anfrage
      _____________________________________________________________________
      Glasperlstraheln
      pro Ankerplatte 4eus
      Nabendeckel 3eus
      kompletter Motorblock 20eus
      Zylinder+Kopf 20eus
      pro Motordeckel 5eus
      pro Telegabelholm 5eus
      ______________________

      NEU!
      Beflocken
      Preise auf ANfrage!

      weitere Preise auf Anfrage
      ___________________________
      Beipackzettel
      (Bitte bei jedem Paket was ihr mir schickt diesen Zettel mit dazulegen. Das erleichtert mir die Arbeit und ich brauche nicht zu raten was wer warum haben wollte;))
      Name/Anschrift:
      Forenname:
      Teileliste:
      Art der auszuführenden Arbeiten:
      Gesamtpreis inkl. Versand:
      ggf. Handy/Tel.nummer-->nicht zwingend erforderlich

      ______________________________



      Hinweis:
      RALtöne entsprechen häufig nicht den Originalfarbtönen(Weißaluminium, Billiardgrün, Saharabraun).
      Für die Farben an sich kann ich nicht verantwortlich gemacht werden, da ich diese nicht selbst mische(besonders bei metallictönen)!
      RALkarten sind nur Beispiele, wie es aussehen KANN. Aufgrund versch. Chargen können RALtöne auch gering voneinander abweichen.
      Deshalb bei unschlüssigkeit bitte vorher ein Muster bei mir einfordern! Ich fertige diese selbst an, somit gibt es zu 90% keine Farbwechsel aufgrund versch. Chargen!
      In jedem Fall muss ein Beipackzette ausgedrucktl im Paket beiliegen. Die Kopie von diesem Exemplar bitte immer an folgende Adresse schicken:
      jkaesej@aol.com
      Falls kein Beipackzettel oder nur unzureichend vorhanden, kann ich keine Garantie auf die richtige Zuordnung der teile, Farbe, auszuführenden Arbeiten geben!
      Den beipackzettel wird es in Kürze als PDF Form geben.
      Da ich kein Säure oder abbeizbad besitze, kann ich für Ausgasungen oder Öllaufspruen, speziell an Schweißnähten nicht zur Verantwortung gezuogen werden.
      Zu pulvernde teile werden an Haken aufgehangen. Das hat zur Folge, dass an diesen Stelle keine Farbe ist. Es wird fversucht di Haken so zu platzieren das die fehlerhaften Stllen nicht im sichtbaren Bereich liegen. Dies geht leider nicht in jedem Fall.
      Candylasuren werden nur als Doppellasur (also doppelte candyschicht) aufgetragen, dadurch wird eine gleichmäßige Oberfläche mit mehr Tiefenglanz erzielt. Dennoch ist jedes Candyteil ein Unikat da häufig unterschiedliche Schichtdicken (geringe Farbunterschiede) erzielt werden.

      Wer nicht mit diesen Hinweisen einverstanden ist, sollte seine Teile nicht zu mir schicken.


      Bei Fragen Bitte PN oder direkt hier im Thread stellen;)
      LG
      das OTE Team
      DL: Pulverbeschichtung, Beflockung, Spiegelglanzpolieren

      Interesse an Zubehör für Pulverbeschichtung?
      Schaut mal auf meinen neuen Internetshop:
      mrpulver.de
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von „Kädix“ ()

      Moin!
      Wie groß ist denn dein Ofen momentan? (Damit man sich nen Bild machen kann, wie groß die Teile max. sein können)

      Viele Grüße

      huj
      SIMSON: Präzision in jedem Detail.
      innenmaße weiß ich jetzt leider nicht aus dem kopf...
      ein schwalbenbeinkleid bekomme ich rein, eckt aber an, also das ist bis jetzt noch die grenze. Felgen usw bekomme ich natürlich problemlos rein, genauso Tank und seitendeckel. Bei den rahmenteilen scheiter ich halt mit dem Ofen.
      DL: Pulverbeschichtung, Beflockung, Spiegelglanzpolieren

      Interesse an Zubehör für Pulverbeschichtung?
      Schaut mal auf meinen neuen Internetshop:
      mrpulver.de
      kostet ein Limadeckel mit und ohne Umbau? 2 Bremsankerplatten und eine Hebelamatur mit Hebeln (ganz einfache Amatur in scharz, noch neu, kann dir Bilder schicken)?

      Und was kostet Einspeichen bei dir wieder? Hätte 2 Reifen mit abgedrehten Naben, die müssten erstmal wieder rausgeholt werden, poliert werden und dann wieder eingebaut werden.
      normalerweise polier ich nur alu
      aber gegen andere metalle ist ja nichts einzuwenden ;)
      aber wenn man tank und seitendeckel poliert gammelts doch normalerweise oder? auch wen man dann klarlack draufballert, darunter oxidierts ja trotzdem weiter. Oder lieg ich da fslch?
      DL: Pulverbeschichtung, Beflockung, Spiegelglanzpolieren

      Interesse an Zubehör für Pulverbeschichtung?
      Schaut mal auf meinen neuen Internetshop:
      mrpulver.de
      Machst ´ne durchsichtige grundierung rauf :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: April April. Nee im ernst, wenn keine luft rankommt kann doch theoretisch nix passieren, denn oxidieren heisst ja mit sauerstoff reagieren (ausser wenn es von der anderen seite durchgammelt). Da ich aber nich der profi bin, ist es ja vielleicht möglich, dass die molekülstruktur des lackes so gross ist, dass es vll. doch passiert. Heutzutage darf man ja aus umwelttechnischen gründen nur noch wasserlacke verwenden, die alten lacke waren da auch von abrieb und haltbarkeit usw. wesentlich besser. ABBA verboddden.
      :tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.


      also ich kenne das beispiels3weise von aluteilen. viele sind der meinung dass es gut ist wenn polierte aluteile mit klarlack versehen werden, weil dann der glanz länger erhalten bleibt. aber das alu oxidiert nach einer zeit unter dem klarlack auch weiter und da entstehen dann richtige weiße würmer. ist also nicht so schön...
      DL: Pulverbeschichtung, Beflockung, Spiegelglanzpolieren

      Interesse an Zubehör für Pulverbeschichtung?
      Schaut mal auf meinen neuen Internetshop:
      mrpulver.de
      Ich hab mir letztens nen Polierradsatz mit Paste im Baumarkt gekauft. Bringt es dat???
      Wat Meins du Kädix? Also meinen Sporti hab i hinbokommen der mehr als neu :thumbsup:
      Is son Set für Bohrmaschine mir Schabbl und Hartfilz scheibe.
      :v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:
      _________________________________________________________________
      Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!
      moin
      das geht auf jedenfall für den anfang. anders habe ich auch nich angefangen. auf dauer hat mir dann aber die leistung von der bohrmaschine nicht ausgereicht und die scheiben haben sich zu schnell abgenutzt. aber für den eigenbedarf reicht das zeug ausm baumarkt allemal
      DL: Pulverbeschichtung, Beflockung, Spiegelglanzpolieren

      Interesse an Zubehör für Pulverbeschichtung?
      Schaut mal auf meinen neuen Internetshop:
      mrpulver.de

    ANZEIGE