Angepinnt Bewertungen (Kauf/ Verkauf/Tausch)

• Negativ
      für
      Rastafari (K)

Hatte einen Tittenkalender bestellt,den ich bis dezember liegen lassen sollte,weil er noch ein paar Teile haben wollte.
      Hat sich nie wieder gemeldet.

Nun schick ich ihm den einfach zu.
      Zur Not schüttel ich das in Suhl aus ihm raus :monster:

Negative Bewertung in die Bewertungsliste eingefügt am 01.01.2011 eingefügt von Wolfe

Edit: Zu seiner Ehrenrettung: Inzwischen hat er sich gemeldet,entschuldigt und bezahlt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tacharo ()

• 1xNeutral an Mungafreak,ich kaufte von ihm Motoren und fragte ihn ob dichtflächen und Lagersitze okay sind.
      Leider war an dem einen ein Stück aus dem Gehäuse bei dem sicherungsring des Kupplungslagers rausgebrochen,deswegen Neutral,ansonten war wie gesagt alles Super,nur da ich vorher extra gefragt hatte bin ich ein wenig angepisst.Ich hatte schon 3 Gehäuse die definiv Breit waren,nun hab ich 4.
      s3.directupload.net/file/d/2418/9n3gzmln_jpg.htm

eingearbeitet von tacharo (22.03.11)

scrap schrieb:

schweißgeräte scheißen mit STROM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tacharo ()

• und einmal Negativ an Maac

er wollte von mir einen Zylinder kaufen (70/6) das war am 6. März 2011,heute ist der 12. Mai 2011 und ich habe noch keine Kohle und nix verschickt natürlich.
      Als Begründung sagte er er habe keine Kohle und nun liegt der Zylinder seit 2 Monaten eingepackt rum.

eingefügt in die Liste 24.06.11,tacharo

scrap schrieb:

schweißgeräte scheißen mit STROM.

• Negativ wilfriedp603 an als Verkäufer.

Begründung: Felgen wurden als intakt verkauft, jedoch sind die Radlager Schrott und eine der Naben hat Ausbrüche, ist vll auch
      durch den Versand passiert, da im Paket keinerlei Polsterng war, lediglich eine stück Karton zwischen den Beiden Felgen!
      Felgenringe haben auch Kratzer die noch sehr neu erscheinen.

Nach meinen Vorschlag eines Preiserlasses meldet er sich nicht mehr.

eingearbeitet 16.07.2011,tacharo

• Negativ an Crosser18
      - versendet die gekauften Teile erst nach Anruf bei seiner Mutter und unter Drohung einer Strafanzeige und dann nicht mal komplett! Ich warte heute noch auf die Restteile: Nie Wieder!

eingearbeitet 07.08.11,tacharo

• NEGATIV an "Tony91"

Ausgesprochen von: Senfy
      An: Tony91 (Verkäufer)
      Art: Negativ
      Begründung: Verkaufte mir einen Vergaser mit festgefressener Gemischregulierschraube. Seine Begründung: Er kaufe seine Zeit schließlich nicht im Eimer um die Teile die er verkauft zu säubern und zu testen. Weiterhin wäre es meine eigene Schuld, weil ich nicht explizit nach einem funktionierenden gesucht habe. Dreister gehts glaub ich nicht mehr!

Gruß Senfy

eingearbeitet 18.08.11,tacharo

• Negativ an: dirk2753 (V)

Nach Geldeingang brauchte er mehr als zwei Wochen um die Ware zu versenden.
      der Artikel wurde als neu bezeichnet, was aber nicht nachvollzogen werden kann, da beschädigt, angebohrt und verdreckt
      Die Kommunikation während des Handels war quasi nicht vorhanden, auch nach Ankunft des Teils lief diese nur schleppend.

eingearbeitet 11.11.11,tacharo
      ________________________________________________________________________________
      Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
      der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
      Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE