ANZEIGE

Simson Treiber Liste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ach Mensch, da hab ich einen Schrägstrich vergessen, es soll heissen:
      www.geo.tu-freiberg.de/~fuerst/mz/
      So, jetzt sollte es gehen.

[mark=red]ADMIN: Habs editiert ![/mark]
      --
      Keep on ROLL(er)ING
      Wolfe
      Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu
      hm, ich überlege gerade, was passieren könnte, wenn manseine komplette Adresse angibt.... ich glaub nicht, daß dann eine Bikergang vor meiner Haustür steht... also ich bin zu 99% dabei...
      --
      schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.
      schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      Fährst Du eine Simson? Dann kannst Du mir weiterhelfen!:
      Ich sammel Fahrgestellnummern mit Baujahr Zuordnung. Helft mir dabei! >>Link<<
      Bei MZA Ersatzteilen gilt: "Es ist alles Schrott was glänzt"
      also, ich kenn die sache von meinem anderen hobby "unimog". und da hat´s noch nie probleme gegeben!

leider ist bei uns aus rechtlichen gründen eine völlig neue webseite erstellt worden, und die ganzen alten daten sind futsch. derzeit wird neu aufgebaut, wer es sich ansehen will:

www.unimoghilfe.de

ansonsten gefällt mir der vorschlag von simon echt am besten!

wer mitmachen will, gibt seine postleitzahl und die telefonnummer an und möglichst noch ein paar infos, z.b. ob eine übernachtung möglich ist, oder ein abstellplatz für die simme vorhanden, oder vielleicht eine kleine "garagenwerkstatt", oder was auch immer.

ich wäre da in jedem fall dabei !

ciao, markus
      S51 packt das Stilfserjoch - 2758 m über Meereshöhe !!! Mich schockt kein Paß mehr!
      @lanzelot: Ich bin bei Dieser Unimogliste sofort auf einen auffälligen Namen gestoßen ;) Du hast einen Unimog? Und dann noch Simme fahren? Du gefällst mir :)
      ich mach hier einfach mal Werbung für Deine Seite: http://www.lanzelot-online.de :smokin:
      Du wohnst übrigens in dem gleichen Ort wie mein Onkel... (is doch Dillingen oder?)
      --
      schwalbenfahrer.de.vu

schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      sorry lanzelot, aber ich muß hier nochmal was reinposten, is etwas Offtopic, aber das muß jetzt sein:

Drei Kilometer vor dem Ziel kam eine etwas spezielle Bahnunterführung - steiles Gefälle, enge (einspurige) und niedrige Durchfahrt, erhebliche Steigung an der Ausfahrt. Erschwerend kam hinzu, daß der Gegenverkehr (laut Beschilderung) eigentlich Vorfahrt gehabt hätte. Da half nur eines: Augen zu und durch! Wir möchten diese Methode ausdrücklich nicht empfehlen! Bremsen am Gefälle war nicht möglich, und jedes entgegenkommende Fahrzeug hätten wir mit unseren fast fünf Tonnen zwangsläufig niedergewalzt! Daß wir an der niedrigen Unterführung nicht hängengeblieben sind, war keinesfalls das Resultat von Berechnung, sondern reines Glück! Und daß wir die Senke überhaupt wieder aus eigener Kraft verlassen konnten, lag nur an dem ordentlichen Anlauf, den unser Schrotthaufen bei der Einfahrt in die Unterführung aufgrund fehlender Bremswirkung zwangsläufig aufbaute! An Gas geben war nämlich kaum noch zu denken, denn die Kupplung hatte sich endgültig verabschiedet. Nochmal zwei Kilometer, und der Höllenritt hatte ein Ende. Glücklich und zufrieden konnten wir unser Fahrzeug noch mit eigener Kraft am vorbestimmten Platz abstellen, Mark konnte nur noch den Kopf schütteln, und Markus hatte einen handfesten Gehörschaden!

Ich hab mich so totgelacht, als ich das gelesen hab :)) :)) :))
      --
      schwalbenfahrer.de.vu

schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      danke für das lob! ich müßte die seite nur mal wieder ein bißle pflegen bzw. aktualisieren, aber freut mich, daß sie dir gefällt! demnächst gibt´s dann natürlich auch noch eine "simson-rubrik", mal schauen, wie ich zeit hab!

wenn dein onkel in dillingen wohnt, dann sind das so ca. 35 kilometer bis zu mir.

ciao, markus
      S51 packt das Stilfserjoch - 2758 m über Meereshöhe !!! Mich schockt kein Paß mehr!
      genau genommen wohnt er in Wertingen... vielleicht sagt Dir das was, wenn Du aus der Ecke da kommst...

Bei Deiner Seite solltest Du dann gleich einen schnelleren Server suchen, weil die Seiten immer sehr langsam laden... probiers doch mal mit www.8ung.at da kostet das nichts und das ist auch einigermaßen schnell. Werbung kommt auch keine....
      --
      schwalbenfahrer.de.vu

schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      @Sim(s)on,
      Jenosse, eens sach ich dia, die Österreicher sind noch für viel mehr gut. Kennst Du den KTM Ponny Roller? Ein absolutes Mega-Teil, da wurde allein am Beinschild so viel Blech verbaut, das langt bei Vespa für einen ganzen Roller! Und erst die Abmessungen, für einen 50 ccm Roller gigantisch! Ausserdem gibt´s dort auch gute Wiener Schnitzel. Und der Wiener Prater ist auch nicht gs*******rt, oder?
      --
      Keep on ROLL(er)ING
      Wolfe
      Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

ANZEIGE