ADVERTISEMENT

Sticky betriebserlaubnis ebay

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hat einer von euch mal ein Bild wie diese \"falsche\"Betriebserlaubnis aussieht?

Ich hab mir auch eine gekauft(sogar mit Stempel der Filiale)
      Ich hab sie mit einer originalen von nem Kumpel verglichen und sie sieht exakt gleich aus und ist aus dem gleichen dicken grünen Papier.

Es gab übrigens 2(oder auch mehr)verschiedene Betriebserlaubnisse.
      -eine zum aufklappen
      -und eine wo nur vorder- & Hinterseite gibt(aufschrift \"Auszug aus Betriebsanleitung)
      Bis Bald...Euer Mr.Hankey
      Die meiner DUO fängt so an:

Deutsche Demokratische Republik

Registrierschein für Kleinkrafträder

dann: Registriernummer.

An sonsten steht da nicht wirklich was drauf, Typ, Baujahr, Fahrgestellnr. Motor-nr., Hubraum, Zul Gesamtmasse

Art des Fahrzeugs, Leermasse, Nutzlast, Farbe des Fahrzeugs, Fahrzeughalter is nix eingetragen....
      Hier! Meine DUO bei eBay zu ersteigern!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160020227750&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
      wohl eher nicht, das wurde hier extra gelöscht um der Sache keinen Vorschub zu leisten, deswegen wird hier auch nicht hinten rum Werbung gemacht indem man seinen Namen postet
      "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
      und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
      den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
      den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
      (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
      (irish wish, unknown)
      auserdem is das problem das die dinger nich nur einer verkauft sonder viele leute da hilft nur augen auf denn ne betriebserlaubnis kann man sich nur neu machen lassen !!! alles andere was angeboten wird is ne fälschung oder nich zulässig!!

mfg huhm

( PS: nochmal in bsp.für ne [blink]fälschung[/blink] )

dann eben in link !! ]++**Bild**++[/url]
      :dance: Sex, Drugs and Simson

++**meine simme**++

www.simson-fighter.de

Original von Charles:
      wohl eher nicht, das wurde hier extra gelöscht um der Sache keinen Vorschub zu leisten, deswegen wird hier auch nicht hinten rum Werbung gemacht indem man seinen Namen postet

die logik versteh ich zwar ganz und gar nicht, weil ich nicht wüsste was das für werbung sein sollte wenn man sagt bei ebay verkäufer xyz besser vorsichtig sein, weil wenn der son zeug vertickt wird der wohl noch mehr gefaktes zeug verkaufen.
      aber wenn ihr das nicht wollte, dann eben nicht.

@hum, was aht das in der klammer zu bedeuten?
      Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
      Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de
      Also ich habe mir auch erst mal so eine gafakte gekauft, bis ich auf den Artikel gestoßen bin, wo man für runde 25€ ne neue vom KBA bekommt.

Falls einer hier is, der nicht weiß wos die gibt:

http://www.kba.de/Abt4_neu/auskunft_archiv_ddr.htm

Hoffe des wird net gelöscht aufgrund \"werbung\"

Edit: doch :a_grgrins: ich hab ihn durch den Originallink zum KBA ersetzt, aber nicht wegen \"werbung\" sondern einfach mal, weil es der direkte Weg ist (Charles)

SR 50 Blau

Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)

und eine S51 auch zum Aufbauen

2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor

Bei Interesse melden: manndorfer@yahoo.de

Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin

Ebay Artikel
      also ich hab auch so eine betrieberlaubnis (die von ebay) hab damit meine s53 auf 50er umgeschrieben (von mafa auf 50er)

und ich wurde nun schon zwei mal von den grünen angehalten und nichts passiert haben sie so angenommen! und auch nichts weiter dazu gesagt!

mfg
      man erntet was man sät

ADVERTISEMENT