Neu
Angepinnt Q1/21 Stampftisch mit Zombifizierung
-
-
Neu
Schon wieder das UnwortSchluckimpfung ist süß - Kinderlähmung ist grausam. -
Neu
Alex86 schrieb:
Und MH so: "Ey stell mal die Heizung wieder ab. Das Bier vom Balkon schmeckt schon wieder warm."
So als Zustandsbeschreibung der AußenweltIdiotolax(R)
Befreiter Leben!
Gerade zu Silvester gilt:
Eine Hand löscht die andere... -
Neu
-
Neu
Guten Abend,
Ich hab da mal was wo sich jeder hier teilweise am kop fast, und genau deswegen würde ich euch mal fragen wie ihr reagieren würdet...
Zur story:
Ich hab gerade in meinem Facebook feed gesehen das jemand in meiner Gegend eine absulut originale Simson s51N für stolze 1600€ verkauft.. Absolut original in anführungszeichen ohne Papiere, ohne Sozius fußrasten ohne Hupe... Jeder hier weiß was da los ist.. Auf fragen wird nicht geantwortet und die Leute die drunterposten sind der Meinung das das kba eine Zulassung ohne Prüfungen ausstellt..
Was würdet ihr jetzt machen, wie würdet ihr das Händeln?..
LG ronny
-
Neu
Bei Facebook abmelden und glücklich leben...Raider heißt jetzt Twix... sonst ändert sich nix
-
Neu
Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen. -
Neu
Guten MorgenWer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt. -
Neu
Moin.
Genau, lebt man ruhigerSommer, Sonne, Heizung -
Neu
moin
Homer, ich glaub du hast was vergessen -
Neu
Moin die Herren---Ich hab mal nachgedacht, und nicht gegoogelt.... krass oda?!--- -
Neu
Moinsen!
@Ronny
Thema abhaken und seriöse Stellen durchforsten. Du hast selbst alle Alarmglocken genannt. Wenn man da noch lange überlegen muss, kann man da auch nicht mehr helfen.
Ansonsten lebt es sich ziemlich entspannt ohne Fernsehen, ohne WhatsApp oder I-Net auf dem Handy.TEAM SAUSTAHL
"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"
Never Touch A Running Simson!!!