Für was ist dieser Kontakt an der Hinterrdbremse

    • Für was ist dieser Kontakt an der Hinterrdbremse

      Hallöle, hab gestern die hintere Trommelbremse angeschaut an der S51 die ich zum aufbereiten gekauft habe und hab dann gesehen dass an der Bremse ein Kontakt ist der wie ein Bremslichtschalter aussieht. jedoch habe ich schon einen Bremslichtschalter an der Hinterradbremse der über die Feder am Pedal betätigt wird. Hat der Kontakt ne andere Funktion? Falls es wirklich ein Bremslichtschalter ist, kann ich dann nicht den Teller mit der Vorderradbremse tauschen um auch für die Vorderrradbremse ein Bremslicht zu bekommen?
      Bilder
      • jo.jpg

        2,13 MB, 3.000×4.000, 42 mal angesehen
      • IMG_20200629_225713.jpg

        1,53 MB, 3.000×4.000, 24 mal angesehen
      • IMG_20200629_230720.jpg

        1,08 MB, 3.000×4.000, 23 mal angesehen

    Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE